UN-heimlich, UN-geheuerlich, UN-menschlich: So fängt der Katalog des UN-termenschentums an. Und landet logisch bei den UN-geimpften. Wir wissen, dass der UN-geimpfte unser aller Untergang ist. Weil er seinen Arm nicht für die Gemeinschaft hinhalten will. Ein solcher Egoismus – nur weil er die Spritzstoffe für ungesund hält und von toten Impf-Opfern weiß, will der Impf-Verweigerer nicht mitmachen – ist in einer Volksgemeinschaft schon aus Prinzip nicht tragbar. Denn jeder kennt die Folgen, wenn nicht ordentlich durchgeimpft wird: Der Sensenmann kommt in jedes Haus!

Gibraltar: Impfquote von 100 Prozent

Zwar wissen wir zum Beispiel aus Gibraltar: Seit Monaten schon meldet man dort eine Impfquote von fantastischen 100 Prozent. Bravo! Wenn jetzt berichtet wird, dass auf der Halbinsel die Inzidenz zuletzt mit mehr als 600 Infektionen binnen sieben Tagen auf 100 000 Einwohner gigantische Höhen erreicht hat, dann kennt der Eingeweihte den Grund: Die Impf-Verbrecher tun nur so als ob. Sie fälschen Impfausweise, bestechen Ärzte und lassen sich Salzwasser ins Gewebe drücken.

Israel Und USA: Kinder ab fünf Jahren

Unser aller Beispiel sollte Israel sein: Im gelobten Land werden bald auch Kinder ab fünf Jahren durchgeimpft. Die US-Arzneimittelbehörde FDA hatte bereits Ende Oktober eine Notfallzulassung des Corona-Impfstoffes von Biontech/Pfizer für Kinder zwischen fünf und elf Jahren erteilt. Und jeder weiß seit dem Vietnamkrieg: Wenn die US-Regierung von einem Notfall spricht, dann ist die Not groß.

Vietnam: Napalm-Umsatz musste angekurbelt werden

Damals, und bei einer ganzen Reihe von weiteren US-Kriegen, war die Rüstungsindustrie in Not. Der Umsatz an Granatwerfern und Napalm musste dringend angekurbelt werden. Sonst hätte Massenarbeitlosigkeit gedroht und die mörderischen Sowjets hätten das unbewaffnete Land of the Free überfallen. Eine weise US-Regierung konnte das so gerade noch abwenden.

Drohender Exitus der Pharma-Industrie

Heute wird es der drohende Exitus der Pharma-Industrie sein. Eine mafiöse Verbindung von Impf-Verweigerern bedroht den Bestand der USA. Die Russen mit ihrem Spritzstoff namens Sputnik (!) lauern nur auf eine Marktlücke, um der wehrlosen US-Bevölkerung ihren Stoff in den Arm zu drücken! Da müssen selbst die Jüngsten ran.

Wer sich nicht impfen lassen will, ist antisemitisch

Klar zu erkennen ist: Wer sich nicht impfen lassen will, ist antisemitisch und antiamerikanisch. Und ist schon wegen seiner falschen Ideologie aus der Gesellschaft auszustoßen. Total konsequent hat das der rot-rot-grüne Berliner Senat umgesetzt: Seit dem 15. November 2021 gilt in Berlin die 2G-Regel. Danach ist der Besuch etwa von Gaststätten, Theatern und Kinos nur noch Geimpften und Genesenen möglich. Die Impf- und Genesenennachweise müssen digital verifizierbar sein – etwa über die Corona Warn App des Bundes oder die CovPass-App des Robert Koch-Instituts. Alle Veranstaltungen mit mehr als 20 Personen, auch private Feiern fallen natürlich unter die 2G-Regel. Das ist eine gute Botschaft. Hat doch ein ausdrücklich linker Senat mit dem blöden Gleichheitsgrundsatz des Grundgesetzes Schluß gemacht. Endlich gibt es eine richtige Hygiene-Apartheid. Die Gesundheits-Senatorin denkt zur Zeit darüber nach, ob nicht auch die Kinder von UN-geimpften von Schule und Kita ausgeschlossen werden sollten. Wer hier von Rassismus redet, der hat die Gefahr nicht begriffen, die uns allen durch UN-geimpfte droht.

Impfen macht frei

Dass in Berlin Lager für UN-geimpfte UN-termenschen eingerichtet werden sollen, über deren Eingang der Spruch „Impfen macht frei“ steht, ist sicher nur ein Gerücht. Oder? Immerhin war Berlin Vorreiter für das neue Zentralkomitee aus Bund und Ländern, das sich am Donnerstag auf flächendeckende Zugangsbeschränkungen im öffentlichen Leben für nicht geimpfte Menschen geeinigt hat. Richtig so! Volksschädlinge müssen ausgeschlossen werden! Über weitere Methoden der Absonderung und Ausmerzung werden die selbstlosen Freunde der Pharma-Industrie sicher bald beschließen.

Kommentare (33)

Einen Kommentar verfassen

0 Zeichen
Leserbriefe dürfen nicht länger sein als der Artikel
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?
This comment was minimized by the moderator on the site

Impfen. Impfkampagne, usw. – Alles Neusprech.

Gerade höre ich im Hintergrund einen System-Mietling (Experte) im SWR-Radio, der den genetischen Verfahren, die diese Spritzen zur Injektion eines toxischen Virus-Proteins in die Blutbahn...

Impfen. Impfkampagne, usw. – Alles Neusprech.

Gerade höre ich im Hintergrund einen System-Mietling (Experte) im SWR-Radio, der den genetischen Verfahren, die diese Spritzen zur Injektion eines toxischen Virus-Proteins in die Blutbahn hervorgebracht haben, eine zwanzigjährige Entwicklungszeit bescheinigt, in deren Verlauf bereits viele segensreiche Entwicklungen für „Krebstherapien“ ihren Segen über die Menschheit ausgeschüttet hätten. Somit seien die gegenwärtig verspritzten Agenzien krönender Abschluss einer zwei Jahrzehnte andauernden intensiven Entwicklungsarbeit.

Angesichts solcher Verblödungsversuche kann man nicht oft genug in diesen „Neusprech“-Zeiten wiederholen:

Wir erleben in dieser dunklen Zeit ein gentechnisches Großexperiment, ausgeübt an der ganzen Menschheit. In Anbetracht der kriminell kurzen „teleskopierten“ Entwicklungsphasen muss dieses Großexperiment als „die finale“ Studie betrachtet werden, da erst jetzt Wirkungen und unerwünschte Nebenwirkungen erkennbar werden. Mithin wären die Studienteilnehmer zu entlohnen, und eine Zwangsrekrutierung von „Studienteilnehmern“ unter der irreführenden lügnerischen Bezeichnung „Impfpflicht“ ist ein krimineller Akt – bei staatlicher Unterstützung ein Staatsverbrechen, in einem „Rechsstaat“ unmöglich!

Weiterlesen
Des Illusionierter
This comment was minimized by the moderator on the site

#U.G. zu Heinz Schneider "die Marktzulassungen für Covid-19-Spritzstoffe laufe Ende 2021 beziehungsweise Anfang 2022 aus."

Leider stimmt das nicht, da im Gesetz zu den >Flutopfern< sich eine kleine Verlängerung der >Sonderzulassung<...

#U.G. zu Heinz Schneider "die Marktzulassungen für Covid-19-Spritzstoffe laufe Ende 2021 beziehungsweise Anfang 2022 aus."

Leider stimmt das nicht, da im Gesetz zu den >Flutopfern< sich eine kleine Verlängerung der >Sonderzulassung< "eingeschlichen hatte. Somit gilt der 26.11.2022. Aber auch das ist, wie GG20 Abs. 3 ausführt, >jederzeit Schnee von Vorgestern<. Daher ist GG20 Abs. 4 nur dann erlaubt, wenn dies dem Wähler gesagt wurde.
Der demokratische und soziale Bundesstaat ist wie die demokratische Republik doppelte Veräpp …

Und wenn alle Staatsgewalt vom Volke ausgeht, in denen >das Volk< in (!) Wahlen und Abstimmungen und (!) >in- oder exklusive< durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt würde? Hier gegen wurde und wird bewusst verstoßen!
Und wenn die Gesetzgebung an die verfassungsmäßige Ordnung gebunden wäre, warum wird diese einzig Fiktion nicht umgesetzt?
Wo ist die "Verfassung". Und warum kann das GG keine Verfassung sein?

Aber die Juristen "heilen" auch alles.

2019 wird eine starke Lungenkrankheit diagnostiziert.
Januar 2020 wird ein Impfstoff erfunden und produziert.
März 2020 kommt hierzu die "passende" WHO-Pandemie.
Dezember 2020 nachdem zuvor gesetzliche Vorschriften geändert wurden, werden über SF-Propaganda (Science Fiktion) weltweite Menschenversuche gestartet.
März 2021 ist ein Großteil der Menschheit durch den Virus "verloren" (u. a. Belarus etc.).
Sommer 2021 wurde in Deutschland ein "Impfangebot" für alle gemacht.
Oktober 2021 sollen sich alle "boostern".

Da allerdings der Virus un-ausrottbar ist, sind die Schuldigen zu finden:
Un-geimpfte, Kinder, Babys und Un-geborene.

Und im Frühjahr 2022 war dann alles beendet:
Spahn "Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein"!
Halleluja

Welche SF-Storry von Philipp K. Dick wurde dafür eine Vorlage bieten? Mir fallen sofort ! zwei ein.

Weiterlesen
Reinhard Lerche
This comment was minimized by the moderator on the site

"das wort ist der unmittelbare ausdruck des gedankens" (nicht von mir;)

untermenschentum, volksgemeinschaft, volksschädlinge, lager, impfen macht frei..., ich denke nicht drüber nach, passt eh nicht zum thema;)
andererseits lässt sich mit dieser...

"das wort ist der unmittelbare ausdruck des gedankens" (nicht von mir;)

untermenschentum, volksgemeinschaft, volksschädlinge, lager, impfen macht frei..., ich denke nicht drüber nach, passt eh nicht zum thema;)
andererseits lässt sich mit dieser wortwahl kaum eine vernünftige/rationale opposition organisieren!! was eh sinnlos wäre;) das kapital nutzt seine verbrieften bürgerlichen rechte. ein hoch auf die gg-verteidiger, das ändern wollen die nicht!!
biontec will in mainz 1mia investieren, wie tesla in grünheide!! die haben noch was vor.
da passt sich die demokratie dem amortisationsplan an. find ich gut;) bald muss ich für die rente nicht mehr arbeiten, wenn man der neuen troika glauben möchte. vorausgesetzt ich erfriere nicht in diesem winter, obwohl mein kopfkissen quasi auf der gefüllten nordstream II liegt;) kollege schneider hat schon recht, auf den systemkampf "demokratie-autokratie" hinzuweisen. er entscheidet sich fürs weiter träumen; sei's ihm gegönnt. bald gibts auch gesundes zu rauchen;)
kinder vergiften, wegsperren...? diese dem jetzigen bildungssystem zu überlassen, wäre das gleiche verbrechen! und herr gellermann, ich arbeite seit 1990 in dieser szene - ich bin nicht UNqualifiziert, dies zu behaupten.
andererseits erwartet die börse incl. corona-desaster und frieren den dax bei 16.700 punkten??
ääähhmmm, alles kackt ab und dennoch sprudeln wo gewinne??
herr gellermann, sehe ich ein durch eigentum begründetes verteilungsproblem der ergebnisse gesellschaftlicher arbeit, oder nur eine sinnlose debatte über das dis-matching von lohnabhängigen funktionären in wirtschaft und gesellschaft!!?? seit 1990 der erste naiv-blöde wessi seinen gierigen blick auf UNSER eigentum warf, habe ich das heute kommen sehen;)
dieses land bekommt, was es verdient! mit oder an corona;)

Weiterlesen
altes Fachbuch
This comment was minimized by the moderator on the site

Mit Corona tarnt es sich besser: Alles wirkt so gesund! Weite Teile der Linken (in und außerhalb des Parlamentes) sind darauf reingefallen.

Uli Gellermann
This comment was minimized by the moderator on the site

Heinz Schneider, woher nehmen Sie so sowas: "Dabei ist das Covid 19 Virus noch leicht beherrschbar, schon 2 Wochen echter Lockdown können es ausrotten."?

"Echter Lockdown? Sei meinen mit Massenerschießungen und so?

Menschen können sie so...

Heinz Schneider, woher nehmen Sie so sowas: "Dabei ist das Covid 19 Virus noch leicht beherrschbar, schon 2 Wochen echter Lockdown können es ausrotten."?

"Echter Lockdown? Sei meinen mit Massenerschießungen und so?

Menschen können sie so ausrotten. Ja. Aber ein Virus nicht. Diese Behauptung in einem sonst relativ vernünftigen klingenden Kommentar - wie geht das zusammen?

Hatten Sie solche zeitweiligen Aussetzer auch schon vor den Spritzen? Ich frage für einen Freund.

Weiterlesen
Albrecht Storz
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich habe mich meines eigenen Verstands ohne Anleitung eines Dritten bedient und für die Impfung entschieden. Vorher habe ich mich, so gut es geht, informiert und bei meiner Entscheidung in Rechnung gestellt, dass ich mich auf durch Interessen...

Ich habe mich meines eigenen Verstands ohne Anleitung eines Dritten bedient und für die Impfung entschieden. Vorher habe ich mich, so gut es geht, informiert und bei meiner Entscheidung in Rechnung gestellt, dass ich mich auf durch Interessen geleitete „Informationen“ nicht verlassen kann und Biontech sicher nicht grundlos jede Haftung für ihr Serum vertraglich ausgeschlossen hat.
Aus genau den gleichen Gründen ist eine Impfpflicht ebenso wenig mit der Aufklärung zu vereinbaren wie ein „Lockdown für Ungeimpfte“ mit der Verfassung. Vom ins Auge springenden Umstand, dass dieser Begriff mit dem gesunden Menschenverstand unvereinbar ist, mal ganz abgesehen. Es sind ja bestrafungsähnliche Ausgangsverbote für eine willkürlich definierte Gruppe von Menschen gemeint, die sich keiner Straftat schuldig gemacht haben.
Solches Handeln ist in der „LdgG“ – Community normal – ich meine den Liberalismus der geschlossenen Grenzen – auch diese Schließungen gelten willkürlich, nämlich nur für Arme.
Nun hat der Gottseibeiuns Putin Russland in den „Zwangsurlaub“ (Tagesschau, 30.10.) geschickt, geschickt, bei voller Bezahlung. Diese „drastische Maßnahme“ (Berliner Zeitung, 28.10.) gehörte zu den „schlimmen Folgen der mickrigen Impfquote“ (Focus, heute) von 32%.
Ach ja, die 7-Tage-Inzidenz heute: Russland 174, Deutschland 372,7.
Unterhalb der westlich - erlauchten Wahrnehmungsschwelle hat Afrika bei einer „Impfquote von 1,6% lediglich 3,4% der weltweiten Infektionsfälle (RND), während die 7-Tage-Inzidenz in China bei 0,0 liegt.
Natürlich ist das nicht vergleichbar, den weder in Afrika noch in China gibt es den Kölner Karneval, ein 2G-Super-Spreader-Event. Eine Woche vor dem 11.11. hat die OB noch, „alle Jecken“ aufgerufen, zu einer Impfaktion für „einen sicheren Karneval“ zu kommen.
Sicher war nicht, aber Selbstkritik ist nicht nur in Köln vollkommen aus der Mode gekommen. Trotzdem sollen die Ungeimpften in den Hausarrest, aber zur Arbeit gehen? Dabei ist das Covid 19 Virus noch leicht beherrschbar, schon 2 Wochen echter Lockdown können es ausrotten. Nur macht das Ding beim Arbeitsplatz eben keine Ausnahme. Und: solange es zirkuliert, kann es mutieren. Delta-Plus AY 4.2 ist schon im Anmarsch, während sich deutsche Spitzenpolitiker noch darüber wundern, dass Delta alle ihre Prognosen über den Haufen geworfen und ihr marktkonformes „Impfung-ist-die Lösung“ -Mantra zum geistigen Sondermüll befördert hat. Dort gärt es immer noch und gebiert die aktuellen Schnapsideen.
Also das Putin – Modell? Gottseibeiuns!

Weiterlesen
Heinz Schneider
This comment was minimized by the moderator on the site

Die die Marktzulassungen für Covid-19-Spritzstoffe laufe Ende 2021 beziehungsweise Anfang 2022 aus. Wer sich jetzt noch „Impfen“ lässt, hilf der Pharma-Industrie sehr.

Bei den Notfallzulassungen der Corona-Spritzen ist der Hersteller von der...

Die die Marktzulassungen für Covid-19-Spritzstoffe laufe Ende 2021 beziehungsweise Anfang 2022 aus. Wer sich jetzt noch „Impfen“ lässt, hilf der Pharma-Industrie sehr.

Bei den Notfallzulassungen der Corona-Spritzen ist der Hersteller von der Haftung ausgenommen. Na klar: Das tödliche Risiko muss der Patient tragen. Die Pharma-Industrie will Profit machen, keine Verantwortung übernehmen. Die kennen das Risiko.

Weiterlesen
Uli Gellermann
This comment was minimized by the moderator on the site

auf 100 000 Einwohner

Nur zur Klarstellung ein Schuss Zahlenhuberei: Gibraltar hat lt. deutscher Wikipedia 34.571 (2017) Einwohner, laut englischer 34,003 (2020 estimate).

Total konsequent hat das der rot-rot-grüne Berliner Senat umgesetzt

In...

auf 100 000 Einwohner

Nur zur Klarstellung ein Schuss Zahlenhuberei: Gibraltar hat lt. deutscher Wikipedia 34.571 (2017) Einwohner, laut englischer 34,003 (2020 estimate).

Total konsequent hat das der rot-rot-grüne Berliner Senat umgesetzt

In alter Tradition muss einer den Bluthund machen und da möchte der VerratsRote/OlivGrüne Senat nicht zurück stehen.

Freunde der Pharma-Industrie
Um die Banalität des Bösen aufzugreifen, vermute ich, dass viele von denen (oder ihre Ehefrauen...) durch den Besitz von Biontech-, Pfizer-Aktien o.ä. in ihrem Glauben an die ImpfSegnung gestärkt werden.

Weiterlesen
Cetzer
This comment was minimized by the moderator on the site

Die Eisenacher Oberbürgermeisterin Katja Wolf (Linke) erspart dank 2G UNgeimpften Großeltern einen Weihnachtsmarktbesuch mit ihren Enkeln.

Carlferdinand
This comment was minimized by the moderator on the site

Angebliche Linke stellen sich als widerliche Reaktionäre raus: Man glaubt einem Staat der das Gesundheitswesen kaputt-privatisiert hat und stellt sich gegen die Bedürfnisse der Familien. Da werden sich Merkel, Lauterbach und die Parma-Industrie...

Angebliche Linke stellen sich als widerliche Reaktionäre raus: Man glaubt einem Staat der das Gesundheitswesen kaputt-privatisiert hat und stellt sich gegen die Bedürfnisse der Familien. Da werden sich Merkel, Lauterbach und die Parma-Industrie freuen.

Weiterlesen
Uli Gellermann
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich musste kürzlich erst wieder an Rammsteins "Amerika" denken insbesondere an den folgenden Auszug :

Wenn getanzt wird, will ich führen
Auch wenn ihr euch alleine dreht
Lasst euch ein wenig kontrollieren
Ich zeige euch, wie's richtig geht...

Ich musste kürzlich erst wieder an Rammsteins "Amerika" denken insbesondere an den folgenden Auszug :

Wenn getanzt wird, will ich führen
Auch wenn ihr euch alleine dreht
Lasst euch ein wenig kontrollieren
Ich zeige euch, wie's richtig geht (...)
Ich kenne Schritte die sehr nützen
Und werde euch vor Fehltritt schützen

Und wer nicht tanzen will am Schluss
Weiß noch nicht, dass er tanzen muss

Laut Till Lindemann war das Rammsteins schockierte Reaktion auf 9/11 aber nicht auf den auf den Anschlag an sich, sondern auf das was sich unmittelbar danach abspielte, also Hyperpatriotismus, "Freedom Fries", Mißtrauen, Hetze, Spaltung und natürlich die lang angesagte Destabilierung und "Eroberung" des Nahen Ostens auf dem geopolitischen Schachbrett....kommt uns alles bekannt vor oder?

Man kann also getrost davon ausgehen, dass da auf globaler Ebene noch viel mehr am Kochen ist für das die "Pandemie" nur als Vorwand und Smoke Screen herhält und nebenher sogar noch massig Kohle einbringt...

@Geiss Haejm

Hier nochmal komprimiert auf Video. Stiess ich vor geraumer Zeit drauf.

https://www.youtube.com/watch?v=0fx1BYwCwCI

Yuri Bezemov war als Ex-KGB Überläufer Posterboy der Reagan Administration, die zusammen mit der brit. Regierung der „Iron Lady“Magaret Thatcher die Neocons hoffähig und“Law & Order“ wie auch den „War on Drugs “ zur Staatsräson machte und einen nie dagewesenen Kahlschlag in den Sozialsystemen veranstaltete (und u.a. auch Gestalten wie Oliver North und die Iran/Contra Affaire hervorbrachte) und die UdSSR in einem gewagten Pokerspiel in die Knie zwang…(auch wenn ich persönlich glaube , dass der Zusammenbruch des Ostblocks mehr oder weniger abgesprochen war u.a. eben auch um endlich via Opa Bush die NWO ausrufen zu können )...

Das heißt, der eigentliche Generalstabsplan für den Westen wurde sozusagen bereits in den Achtzigern ausgerufen(als böse Kommunistenverschwörung verkauft, während der Ostblock zu dem Zeitpunkt bereits in den letzten Zügen lag) auch wenn der - wie ich vermute und ich mag mich irren - womöglich aus stalinistischen Zeiten stammt.

Wir hören immer wieder viel von den Kapitalisten, aber viele der sogenannten Internationalisten an den Schaltstellen der Macht (im Kapitalismus) haben ihren Marx durchaus gelesen - wie auch alles andere aus allen existierenden Systemen, Ideologien und sonstigen Weltanschauungsmustern was als nutzbringend für die Verwirklichung von Visionen einer neuen Weltordnung angesehen wird in diesen vermeintlich progressiven Vereinheitlichungbrei hineingerührt wird.

Ich finde Visionen ansonsten begrüßenswert - nur in diesem Fall muss ich direkt an Helmut Schmidt und behandelnde Ärzte denken..

Weiterlesen
Gideon Rugai
This comment was minimized by the moderator on the site

Gates befielt - "7 Milliarden spritzen, mit irgendwas" - Tedros, Merkel, Wieler, Spahn, Söder und die ganze Glaubensschar folgt aufs Wort.

Eine interessante Erkenntnis: die W.H.O. kann nicht nur Gelder ausschütten, sondern auch Gelder von den...

Gates befielt - "7 Milliarden spritzen, mit irgendwas" - Tedros, Merkel, Wieler, Spahn, Söder und die ganze Glaubensschar folgt aufs Wort.

Eine interessante Erkenntnis: die W.H.O. kann nicht nur Gelder ausschütten, sondern auch Gelder von den Teilnehmer-Ländern einziehen. Das erklärt doch vieles. Ganz zu schweigen von der der Kumpanei mit den anderen Elite-Zirkeln wie Weltbank und anderen, riesige Finanzströme steuernde Global-Agenturen ohne jede demokratische Legitimierung.

Wie sonst auch könnte eine annähernde, weltweite, administrativ-mediale Übereinstimmung bezüglich einer Phantasmagorie erzielt werden.

UN-Fun-Fact am Rande: die, die ständig die Demokratie als höchste Form des Staatswesens loben - in den westlichen Regierungen, in der EU, in der UN, in den internationalen Gremien und Organisationen - , sind die, die am effektivsten gegen jede demokratische Einflussnahmen und Kontrolle agieren. Nur indem die totale Denkbetreuung durchgesetzt worden ist, ist es möglich, dass einflussreiche Menschen in aller Öffentlichkeit unangefochten genau diametral entgegengesetzt zu dem was sie sagen, handeln können.

Weiterlesen
Albrecht Storz
This comment was minimized by the moderator on the site

Thesen. Thesen?
Es hat nie eine Pandemie gegeben. Das Szenario wurde 2010 durch die Rockefeller Stiftung unter dem Titel „Lockstep“ geplant und geprobt, zuletzt wenige Wochen vor dem Start im Oktober 2019 unter dem Titel „Event 201“. Die Frage...

Thesen. Thesen?
Es hat nie eine Pandemie gegeben. Das Szenario wurde 2010 durch die Rockefeller Stiftung unter dem Titel „Lockstep“ geplant und geprobt, zuletzt wenige Wochen vor dem Start im Oktober 2019 unter dem Titel „Event 201“. Die Frage nach dem Zweck des Ganzen drängt sich auf. Bereits realisierte Ansätze könnten Hinweise geben:
- wirtschaftlicher Umbruch
- Geldentwertung und Neuorganisation des Geldsystems
- Bargeldabschaffung
- Ruinierung der Regionalbanken
- Völkerverschiebungen, Zerstörung der gewachsenen Kulturen, ihrer Sozialverbände, insbesondere den Familien
- Enteignungen
- Implosion der Sozialsysteme und Nivellierung am Weltniveau
- Aushebelung der Grundrechte, der demokratischen Verfasstheit, des Wohlstandes
- gezieltes Krankmachen der Menschen zum Zwecke der Umsatzerhöhung der Pharmazie- und Medizinmafia
- der schlimmsten Verdacht: Euthanasie von Kranken, Alten und Behinderten
- sukzessive Bevölkerungsreduzierung durch Zerstörung der natürlichen Immunsysteme durch Gentechnik, getarnt als Impfungen.
Das Instrumentarium dazu:
- systematische Verängstigung
- Disziplinierung und Einschüchterung
- Schüren von Zwiespalt in der Bevölkerung
- totale Überwachung aller Lebensbereiche
- permanente Gehirnwäsche durch die Medien
- Hasspropaganda und Zensur gegen Kritiker
- Ausspielen der Bevölkerung gegeneinander
- Untertanendressur und faktische Geiselnahme der Kinder
Es liegt auf der Hand, dass durch Einsperrung, Reiseverboten, Trennen der Familien und Freundeskreise die Menschen geteilt und geschwächt, physisch und psychisch krank gemacht werden. Mit der Atembehinderung und der Verhüllung der Gesichter geht man an die wesentlichen Elemente des Lebens und des Menschseins.
Durch die Zerstörung der kleinen Gewerbe und des Mittelstandes und die Übertragung ihrer Aufgaben an multinationale Konzerne, wird einerseits Profit verschoben, werden aber auch weltweit unzählige Arbeitsplätze zerstört, die Betroffenen in Verschuldung, Existenzangst und neue Abhängigkeiten gegenüber anonymen Trust und Monopolen gestürzt.
Eine weitere Vermutung ist, dass das die Tragödie veranstaltende Big Money die gegenwärtigen Regierungen als „Bluthunde“ gebraucht und die Bevölkerung gegen sie aufbringt, damit diese am Ende die gewünschte Weltregierung als Retter aus dem Elend mit offenen Armen empfängt. Ein politischer Trick mit rücksichtsloser Machtpolitik, den schon Machiavelli in seinem berühmten Werk den Fürsten empfohlen hat. Er hat bei uns ja auch schon einmal geklappt. Hitler war dieser Bluthund.

Weiterlesen
Geiss Haejm
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht
Lade weitere Kommentare