Die JUNGE WELT gehört einer Genossenschaft und versteht sich als linkes Medium. Der TV-Sender NTV gehört dem Bertelsmann-Konzern und versteht sich aufs Geldmachen und Manipulieren. Und doch finden beide Medien zueinander, wenn es darum geht, die Verteidiger des Grundgesetzes als Querfrontler zu beschimpfen, also als solche Linke, die sich angeblich mit Rechten gemein machen.

Diffamierung der Samstags-Demos

Es gibt in Deutschland eine breite Front, wenn es um die Diffamierung der Samstags-Demos auf dem Berliner Rosa-Luxemburg-Platz geht: Der marktorientierte West-Berliner Tagesspiegel weiß von einem „Querfront-Protest vor der Volksbühne“ zu erzählen, die eher sozialdemokratisch orientierte „Berliner Zeitung“ triumphiert in einer Überschrift „Polizei löst Querfront-Demo in Berlin auf“ bis hin zum eher provinziellen „Naumburger Tageblatt“, das sich Sorgen über „rechtsradikale oder anti-kapitalistische Verschwörungs-Erzählungen“ macht, wenn es über „Immer mehr Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen“ berichtet.

Polizei hebt „Aufenthaltsverbotsverfügung“ kurz auf

Anders als die meisten Verleumder in den Redaktionen bin ich selbst auf dem Rosa-Luxemburg-Platz gewesen. Eine Sondergenehmigung des Polizeipräsidenten hat meine „Aufenthaltsverbotsverfügung“ für den 25. 04. ein schmales Stündchen lang aufgehoben. Das verdanke ich der guten Arbeit meines Rechtsanwaltes. Aber, schreibt der Herr Präsident, die Stunde gilt nur „insofern dies zur Wahrnehmung seiner journalistischen Tätigkeit dient.“ Zu deutsch: Keine Parolen rufen, kein Transparent tragen, keine Sprechchöre unterstützen.

Sind Sie RECHTS?

Also habe ich als Journalist jede Menge Leute gefragt, ob sie denn „rechts“ sind. Gestützt wurde die Frage mit Stichworten wie AfD, NPD, Identitär. Wer jetzt einwendet, dass „Rechte“ das nicht zugeben würden, der sei daran erinnert, dass organisierte Rechte durchweg Überzeugungstäter sind, sie würden freudig JA sagen. Die Reaktionen der Befragten schwankten zwischen Empörung und schallendem Gelächter. Selbst die Polizeisprecherin konnte mich, trotz meiner höflichen Bitte, nicht auf die rechte Fährte setzen.

Kein rechtes Transparent zu sehen

Kein rechtes Transparent war zu sehen, keine Plakate, keine passenden Flyer. Da gab es zum Thema auf Facebook einen 85-jährigen, der forderte doch glatt die „Aufhebung aller Corona-Regeln, weil sie nur die Demokratie einschränken“. Das berichtete „t.online.de“. Ist dieser Mann denn wenigsten rechts? Nein, es ist Dr. Ansgar Klein aus Würselen, ein Urgestein der Friedensbewegung. Der wird dann bei „t.online.de“ schnell und ohne jeden Beweis in die Nähe von Verschwörungstheoretikern gerückt. Abgestempelt, abgehakt, sich nur nicht inhaltlich aufs Thema einlassen.

Nur nicht inhaltlich einlassen

Sich nicht inhaltlich einlassen: Dass ist der Stream all jener Medien, die keine alternative Meinung zum herrschenden Corona-Kurs ertragen. Dass die Kurs-Bestimmer der Regierung mit der Behauptung, ein privatisiertes Gesundheitswesen sei besser als das staatliche, wissentlich gelogen haben, mindert deren Glaubwürdigkeit anscheinend nicht. Dass es ausgerechnet jene Mehrheitsmedien sind, die zu Zeiten der Kriege im Irak, in Afghanistan oder Libyen nur dreckige Kriegslügen verbreitet haben und heute alle Corona-Botschaften der Regierung stereotyp weitergeben, löst nicht mal bei früher oppositionellen Medien wie Junge Welt oder Neues Deutschland Zweifel aus.

JW-Zensur

Der bekannte linke Psychologe Klaus-Jürgen Bruder gibt einem Kollegen der Jungen Welt ein Interview. Darin auch dieser schöne Satz: „Angst ist nicht einfach ‚natürlich‘! Hier mischt sich sogen. Realangst mit neurotischer Angst. Angstmache wird immer wieder als Herrschaftsmittel eingesetzt.“ Die Redaktion lehnte das fertige Interview ab. Begründung: „Leider hat die Redaktion das Interview mit Ihnen zurückgewiesen. Es gab, soweit ich es verstanden habe, vor allem Bedenken, dass die Gefahr der Pandemie relativiert wird“. So geht Querfront der servilen JW-Art.

Ein Euro für Essen

Auf der Fahrt in der S-Bahn vom Rosa-Luxemburg-Platz nach Hause spricht mich eine ältere Frau an, die offensichtlich schon bessere Tage gesehen hat: Ob ich ihr wohl einen Euro geben könnte. Im Gespräch sagt sie, dass sie zwar eine Rente bekäme, aber sie könnte sich davon nicht immer genug zu essen kaufen.

Erstmal den Krieg gegen Corona gewinnen

Zur Zeit werden im Gefolge der Corona-Maßnamen jede Menge Werte vernichtet. Durch Stilllegungen, durch Kurzarbeit und durch Pleiten. Es sind unterm Strich Milliarden und Abermilliarden, die dem wirtschaftlichen Kreislauf entzogen werden. Dass auch deshalb immer häufiger gebettelt wird, das will die Querfront nicht wissen. Dass die Finanzmittel zur Stützung der armen Wirtschaft besser in ein echtes Sozialprogramm fließen sollten, juckt diese Querfront nicht. Denn jetzt muss erstmal der Krieg gegen die Corona-Gefahr gewonnen werden. Wie ja auch schon der Krieg gegen den Terror gewonnen werden mußte.

WIEDER MEHR MENSCHEN AM 25. 4. RUND UM DEN ROSA-LUXEMBURG-PLATZ - GEZÄHLTE 6.000 TEILNEHMER

FOTOS VOM RL-PLATZ:

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200425326961928-corona-rosa-luxemburg-platz-in-berlin-fuellt-sich-erneut-mit-demonstranten-und-polizisten--fotos/

PS

Das ND leistet sich diese Behauptung im Corona-Umfeld:

"In diesem Licht schwingt in der Corona-Verschwörungstheorie, auch wenn Juden namentlich nicht genannt werden, ein antisemitisches Stereotyp mit - von Judenhassern dankbar aufgenommen. Es ist kein Zufall, dass gerade auch Israel als potenzielle Quelle des Virus genannt wird."

Kurz gefasst: Wer am amtlichen Corona-Kurs zweifelt, der ist Antisemit.

 

Kommentare (51)

Einen Kommentar verfassen

0 Zeichen
Leserbriefe dürfen nicht länger sein als der Artikel
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?
This comment was minimized by the moderator on the site

Nein, Herr Gellermann: Sie sind in Ihrem völlig hirnverbrannten und hysterischen Aktionismus alles andere als ein Verteidiger des Grundgesetzes.

Denn in diesem Grundgesetz basieren alle den Bürgern dieses Landes verfassungsmäßig verbrieften...

Nein, Herr Gellermann: Sie sind in Ihrem völlig hirnverbrannten und hysterischen Aktionismus alles andere als ein Verteidiger des Grundgesetzes.

Denn in diesem Grundgesetz basieren alle den Bürgern dieses Landes verfassungsmäßig verbrieften Rechte auf dem entscheidenden Artikel 1:

"(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."

Es ist eine Missachtung der Menschenwürde der 1,6 Millionen Angestellten unseres Gesundheitssystems zu fordern, dass epidemologische Maßnahmen, die die exponentielle Zunahme einer Virusinfektion durch physische Abstandsregeln zu reduzieren suchen, aufzuheben seien, obgleich überall, wo diese Epedemie lokal und regional aus dem Ruder ging, sich 25-30% ihrer Kollegen ansteckten und zu einer nachgewiesenen Übersterblichkeit des medizinischen Personals führten.

Dass Politiker, die nun diese Maßnahmen beschließen, unter dem Wahn neoliberaler Privatisierungen im Gesundheitssystem, entgegen den Plänen des Fachpersonals ihrer eigenen Ministerien, die epidemologische Vorbeugung fürchterlich verschlampt haben, ist zweifelllos korrekt - nur dafür kann das medizinische und das Pflegepersonal auch nichts. Just deshalb sind, unter gegebenen Bedingungen, alle Vorkehrungen zu treffen, die ihre Gefährdung verringern und hierrunter vor allem, die Menge der Infektionen möglichst gering zu halten.

Es ist gleichfalls eine Missachtung der Menschenwürde des Personals des Lebensmittelseinzelhandels, das sich des Kontakts mit vielen Menschen nicht erwehren kann, will man die Lebensmittelversorgung problemlos aufrechterhalten, so zu tun, als sei das Tragen einer Barriere gegen die konzentrierte Abgabe von Tröpfchen der eigenen Atemluft, beim Betreten eines Supernmarkts, der übrigens kein öffentlicher, sondern ein in privater Eignerschaft befindlicher ist, ein ach so schrecklicher Akt der Freiheitsberaubung des Trägers.

Machen Sie doch einfach mal eine Umfrage, Herr Gellermann, wie sehr sich zur Zeit Kassierer und Kassiererinnen an der Supermarktkasse durch Kunden gewürdigt empfinden, die sie aggressiv angehen, wenn ihnen mitgeteilt wird, sie mögen sich bitte nur mit Maske an ihrem Arbeitsplatz blicken lassen.

Es widerspricht gleichfalls der Menschenwürde von Menschen über 80, Diabetikern, Patienten, die Immunrepressiva nehmen müssen, Diabetikern, Adipösen und durch chronische Lungenerkrankungen Beeinträchtigten, ihr, durch empirisch gut unterfütterte Statistiken aus Wuhan und anderen Epizentren der Infektion auf mehr als 14%ige geschätztes Sterberisiko zu bagatellisieren.

Obgleich all dies blanke Menschenverachtung gegen all diese Menschen ist, hindert sie weder hier noch irgendwo sonst irgendwer daran, ihren zynischen Blödsinn zu verbreiten, wo auch immer sie stehen und gehen - sofern sie dies unter Bedingungen tun, die mit dem Infektionsschutz vereinbar sind.

Denn es gibt nicht ein einziges Grundrecht, das bei uns "ausgesetzt" wurde; es wurden lediglich, um des Rechts auf Lebens des Gesundheitspersonals und der besonders gefährdeten Gruppen in dieser Gesellschaft, die sich auf 15-20 Millionen Menschen belaufen, die Grundrechte vorübergehend unter den Vorbehalt physischer Distanz gesetzt. Und dies von parlamentarisch legitimierten Landesregierungen und einer Bundesregierung, deren Maßnahmen jederzeit durch eine unabhängige Justiz auf den Prüfstand gestellt werden können.

Und nein - es hat nicht im geringsten irgendetwas mit "Zensur" zu tun, wenn private Verlage und ein an der Menschenwürde verpflichtete Staatsverträge gebundener öffentlicher Rundfunk nicht so tut, als hätten Wirklcihkeitsverweigerung und hysterischer Wahn, dessen Erhebung zur Politik, hundertausendfach Menschenleben kosten könnte, eine Haltung zur Realität, die ein Recht hätte, als repräsentationswürdig in öffentlichen Medien dargestellt zu werden. Sie können auch gerne "die Meinung" vertreten, Marsmenschen hätten die Erde erobert, aber daraus ein Recht abzuleiten, dies hätten Nachrichtensendung als Faktum auszugeben, ist ziemlich hirnrissig.

Ich habe Sie einmal für eine ernstzunehmende friedenspolitische Stimme gehalten. Das ist vorbei. Die Gründe könnten Sie bei denen meiner Familienangehörigen erfragen, die sich derzeit zum Schutz des Lebens anderer als Mitarbeiter des Gesundheitssystems selbst dem Infektionsrisiko aussetzen müssen.

Weiterlesen
Anja Böttcher
This comment was minimized by the moderator on the site

Es ist erstaunlich, dass Sie den Zahlen und Fakten einer Regierung vertrauen, die so hirnverbrannt ist auf einen Impf-Profiteur wie Bill Gates zu vertrauen, die einen gefährlichen Tamiflu-Verschreiber wie Dr. Drosten zum zentralen Experten macht...

Es ist erstaunlich, dass Sie den Zahlen und Fakten einer Regierung vertrauen, die so hirnverbrannt ist auf einen Impf-Profiteur wie Bill Gates zu vertrauen, die einen gefährlichen Tamiflu-Verschreiber wie Dr. Drosten zum zentralen Experten macht und echte Virologen ausschaltet. Einer Regierung, deren Parteien allesamt an der kranken Privatisierung des Gesundheitssystems beteiligt waren. Noch merkwürdiger finde ich, dass Sie einer Medienlandschaft trauen, die von Afghanistan über den Irak bis hin zu Libyen jeder Kriegslüge unterstützt hat. Also all denen möchten Sie getrost die Demontage des Grundgesetzes überlassen? Ich nicht.

Weiterlesen
Uli Gellermann
This comment was minimized by the moderator on the site

Wer links und wer rechts ist, ist doch ganz einfach: für den Linken sind alle Menschen qua Geburt gleichwertig, der Rechte stellt sich über andere. Wer kritische Meinungen als Verschwörungstheorien abtut, ist mithin rechts.

Rechte sind zudem...

Wer links und wer rechts ist, ist doch ganz einfach: für den Linken sind alle Menschen qua Geburt gleichwertig, der Rechte stellt sich über andere. Wer kritische Meinungen als Verschwörungstheorien abtut, ist mithin rechts.

Rechte sind zudem autoritär, sie neigen zu Obrigkeitshörigkeit. All das trifft auf die genannten Print-Medien zu.

Wie meinte einst Brecht? Schaut nicht nach links oder rechts. Schaut nach oben!

Weiterlesen
Frank
This comment was minimized by the moderator on the site

Die "Samstags-Demos" in Berlin, aber auch die in anderen Städten verfolge ich seit Beginn auf YouTube. Gott sei Dank werden sie von diversen, teilweise vernetzten YouTubern auf unterschiedlichen Plattformen live übertragen, sodass man nicht auf...

Die "Samstags-Demos" in Berlin, aber auch die in anderen Städten verfolge ich seit Beginn auf YouTube. Gott sei Dank werden sie von diversen, teilweise vernetzten YouTubern auf unterschiedlichen Plattformen live übertragen, sodass man nicht auf TV-Teams angewiesen ist, deren Filmmaterial womöglich geschnitten wird, falls die Kameras mal die "falschen" Bilder aufgenommen haben.
Insgesamt finde ich, wir sollten als Menschen miteinander reden und uns nicht in links und rechts spalten lassen lassen. Politische Ansichten können, dürfen oder müssen unterschiedlich sein, wobei jede Art von Gewalt oder Extremismus abzulehnen ist. Das empfinde ich als Demokratie und nur gemeinsam können WIR den derzeitigen Kampf gewinnen.
Ich für mein Teil versuche in meinem Umfeld "Corona mit seinen Auswirkungen" zu thematisieren und aufzuwecken. Das kann und sollte jeder tun, auch wenn er wie ich nicht zur Demo geht. Allerdings sollte man erkennen, wenn man auf taube Ohren stößt und nicht bekehren wollen.
Bisher bin ich auf sehr viele Menschen gestoßen, die wie ich zwar nicht das Virus anzweifeln, jedoch das, was man daraus gemacht hat - inklusive dem Masken-Zwang.

Weiterlesen
Michael
This comment was minimized by the moderator on the site

Was LINKS oder RECHTS ist muß man an Inhalten fest machen. Beispiel: Die Grünen gelten als Links, haben aber keine klare Abgrenzung zu NATO. Das ist RECHTS.

Uli Gellermann
This comment was minimized by the moderator on the site

zu Hans Udo Sattler
29. Apr 2020 | 21:01:49 #27337

solche Beispiel zeigen die völlig Demenz der Medien und des ÖR auf, und demaskieren die, die uns Maskenzwang auferlegen weil für sie Charaktermasken sowieso Gewohnheit sind.

Aber wenn es keine...

zu Hans Udo Sattler
29. Apr 2020 | 21:01:49 #27337

solche Beispiel zeigen die völlig Demenz der Medien und des ÖR auf, und demaskieren die, die uns Maskenzwang auferlegen weil für sie Charaktermasken sowieso Gewohnheit sind.

Aber wenn es keine Instanz mehr gibt, die solche Offensichtlichkeiten transportieren und in das öffentliche Bewusstsein rücken, dann können die Herren Büttel schalten und walten, lügen und betrügen, so und genau entgegengesetzt handeln, ohne dass sie dafür irgendwie zur Rechenschaft gezogen werden könnten. Wie auch: das sind doch die staatstragenden Träger des Staates die nur staatsgefährdend in Frage gestellt werden könnten. Und das ist schließlich verboten. Und wird von BND und "Verfassungsschutz" verfolgt und exekutiert.

Falls hier noch nicht gezeigt, eine weitere Totalentlarvung des "Corona-Kriegs gegen die Menschlichkeit":

"Auch für das erste Quartal 2020 zeigen die vorläufigen Sterbefallzahlen keine Auffälligkeiten im Vergleich zu den Vorjahren: Von Januar bis März 2020 starben mit 53 900 rund drei Prozent weniger Menschen als im ersten Vierteljahr 2019 (55 600). Generell ist die Zahl der verstorbenen Personen saisonalen Schwankungen unterworfen. Insbesondere während der Grippesaison (jeweils von Dezember bis März) sind die Sterbefallzahlen höher als im Rest des Jahres. Für März 2018 ermittelten die Statistiker mit 24 000 Sterbefällen beispielsweise den höchsten Monatswert der letzten fünf Jahre."

https://www.it.nrw/keine-erhoehte-sterblichkeit-im-maerz-2020-nordrhein-westfalen-99420

Bin gespannt, ob diese Seite bleibt. Ich habe sie vorsichtshalber auf archive.today und wayback-machine archiviert.

Heute kann doch wirklich kein halbwegs informierter Mensch mehr behaupten, von nichts gewusst zu haben.

Weiterlesen
Albrecht Storz
This comment was minimized by the moderator on the site

2018. Kein Denkmal für die Opfer, kein Shutdown, kein Garnichts. Anstelle dessen Klinik-Schließungen auf dem Land als "Präventionsmaßnahmen". Hier ein paar Zeilen im aerzteblatt.de mit Verweis auf eine damalige Verlautbarung des RKI:
2017-2018 -...

2018. Kein Denkmal für die Opfer, kein Shutdown, kein Garnichts. Anstelle dessen Klinik-Schließungen auf dem Land als "Präventionsmaßnahmen". Hier ein paar Zeilen im aerzteblatt.de mit Verweis auf eine damalige Verlautbarung des RKI:
2017-2018 - "Berlin – Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet. Das sei die höchste Zahl an Todesfällen in den vergangenen 30 Jahren Berlin" (Laut RKI) - Quelle aerzteblatt.de -
Das gab es hingegen meines Wissens nicht: Weder Massentests noch irgendwelche sonstigen Konsequenzen für eine Vorsorge im Gesundheitswesen. Aber ganz im Gegenteil gab es seitdem dies: Den forcierten Abbau von Kliniken in den Landregionen! Die Lungenklinik Waldhof Elgershausen im mittelhessischen Greifenstein, eine der wenigen, sehr traditionsreichen, anerkannten Heilstätten für Lungenkranke und Atemwegs-Schwersterkrankte, in einer wunderbaren Anlage im Grünen gelegen wurde wegfusioniert und mit der Uni-Klinik-Gießen in der Stadtmitte "verschmolzen". Fördergelder des Landes Hessen flossen. Auf Deutsch: Elgershausen wurde platt gemacht. Eine "Verlegung" in eine Uni-Klinik, die sich rühmt, fast vollständig "privatisiert" zu sein, wo die Patienten reihenweise unzufrieden sind, die Ärzte streiken (04.02.2020), die Pflegekräfte immer wieder in großen Zeitungsberichten über unzumutbare Zustände und Personalüberforderung und Unterbesetzung klagen und die Atemluft in der Stadt Gießen gegenüber dem ehemaligen "Waldhof" eher eine weitere Gesundheitsgefährdung darstellen dürfte. Das ist die Entwicklung, die von denjenigen forciert wird, die sich heute als Retter in einer "pandemischen Krise" feiern lassen und sich bei einem von den ÖR-Medien übertragenen PR-Termin für ebenjene Klinik im Fahrstuhl ablichten lassen: "Dicht gedrängt im Aufzug: Jens Spahn, Volker Bouffier und Kai Klose haben die Corona-Vorsichtsmaßnahmen bei ihrem Besuch in Gießen offenbar mal kurz vergessen." Quelle: Frankfurter Neue Presse über das "Fahrstuhl-Gate". Grüße aus Greifenstein - mit Atemschutzmaske, aber ohne Lungenklinik.

Weiterlesen
Hans Udo Sattler
This comment was minimized by the moderator on the site

Mir gefielen viele Beiträge, zuletzt die von Hella-Maria Schier und Jean-Theo, die beide ihren Focus auf Bill Gates richten. Es gibt doch nun endlich mehr Infos über sein skandalöses, kriminelles Wirken.
Ganz anders ausgerichtet ist der Artikel...

Mir gefielen viele Beiträge, zuletzt die von Hella-Maria Schier und Jean-Theo, die beide ihren Focus auf Bill Gates richten. Es gibt doch nun endlich mehr Infos über sein skandalöses, kriminelles Wirken.
Ganz anders ausgerichtet ist der Artikel von Nick Brauns in der jungen Welt "Yoga und Pegida", der strotzt nur so vor Vorwürfen und Anschuldigungen gegen Teilnehmer, wohl zur eigenen Rechtfertigung seiner Position, überall Faschisten zu sehen! Wir wissen: gerade staatliche Institutionen sind auf dem rechten Auge blind (u.a bei NSU) Ich weiß noch nicht richtig, wie schlimm blind und auf welchem Auge Nick Brauns blind ist. Bill Gates jedenfalls bleibt bei ihm verschont. Ich möchte immer gerne in Hinblick auf die junge Welt nicht das Kind mit dem Bade ausschütten, aber zu den Protesten auf dem Rosa-Luxemburg-Platz kommen die alten unfruchtbaren Verhärtungen und Diffamierungen wie zur Zeit der Entstehung der neuen Friedensbewegung zum Tragen. Seitdem bleibt KenFM bei diesen Leuten ungeprüft (behaupte ich mal) Schmuddelkind. Da spielte die junge Welt auch eine unrühmliche Rolle und es gab nicht wenige, die ihr Abo kündigten. Politische Reife und dazu lernen sieht anders aus...Auf keinen Fall kann die taz eine Alternative sein, denn die Ablehnung von Auslandseinsätzen und Aggressionskriegen, wie die jW ausgerichtet ist, ist auch ein großer Wert.
Die untern genannte mail ergab kein Ergebnis ??? hygiene_demo_in_berlin_wer_steckt_hinter_der_drk_20200425_0647_b2b680bd.mp3

Weiterlesen
Elke Zwinge
This comment was minimized by the moderator on the site

rezept für eine verschwörungstheoretikerfreie welt:

huldigt oligarchen –– v.a. gates, zuckerberg, bezos, soros

betet für CIA, MOSSAD, MI5, BND

misstraut allen alternativen medien
(und menschen, die keine maske tragen)

hört auf weißkittel, die...

rezept für eine verschwörungstheoretikerfreie welt:

huldigt oligarchen –– v.a. gates, zuckerberg, bezos, soros

betet für CIA, MOSSAD, MI5, BND

misstraut allen alternativen medien
(und menschen, die keine maske tragen)

hört auf weißkittel, die neben politikern stehen

geht zur apotheke

kauft reichlich beruhigungsmittel
(ist gut für die pharmaindustrie)

vernebelt euer hirn

bleibt brav zuhause und konsumiert was es nur geht
(die wirtschaft muss neu angekurbelt werden)

tragt immer mundnasenschutz. auch zuhause und im bett

pflegt die kussfreie intimität
(sauberer sex)

und wascht danach die hände

Weiterlesen
Jean-Theo Jost
This comment was minimized by the moderator on the site

Bitte googeln und anhören:

hygiene_demo_in_berlin_wer_steckt_hinter_der_drk_20200425_0647_b2b680bd.mp3

Am 25.04.2020 in Deutschlandfunk Kultur Studio 9 von Beitragszahlern in Form einer Zwangssteuer finanziert. Rundfunkboykott spätens jetzt...

Bitte googeln und anhören:

hygiene_demo_in_berlin_wer_steckt_hinter_der_drk_20200425_0647_b2b680bd.mp3

Am 25.04.2020 in Deutschlandfunk Kultur Studio 9 von Beitragszahlern in Form einer Zwangssteuer finanziert. Rundfunkboykott spätens jetzt beginnen!
Unterste journalistische Schublade!
Übelstes Denunziantentum!
Demokratieverachtung!

Weiterlesen
Stephan(a) alias Corona
This comment was minimized by the moderator on the site

Ganz zufällig fährt der Deutschlandfunk den selben Kurs wie die JUNGE Welt und das NEUE DEUTSCHLAND: Die Demonstrationen am Berliner Rosa-Luxemburg-Platz seien Ergebnis einer Querfront. Und ebenso zufällig setzt klärt auch der D-FUNK nicht...

Ganz zufällig fährt der Deutschlandfunk den selben Kurs wie die JUNGE Welt und das NEUE DEUTSCHLAND: Die Demonstrationen am Berliner Rosa-Luxemburg-Platz seien Ergebnis einer Querfront. Und ebenso zufällig setzt klärt auch der D-FUNK nicht darüber auf, warum denn Rechte und Verschwörungstheoretiker sich für das Grundgesetz engagieren. Oder ist es umgekehrt so, dass ND und JW ganz zufällig den selben antidemokratischen Kurs fahren wie der D-FUNK? Ob die linken Zeitungen uns wohl über diesen Zufall aufklären werden?

Weiterlesen
Uli Gellermann
This comment was minimized by the moderator on the site

Naja, wahrscheinlich liegt es am Thema "Querfront", dass dieser "Volkslehrer interessanter zu sein und mehr die Gemüter zu bewegen scheint als Bill Gates, mit dem zumindest ich weit konkretere Probleme habe. Er will mir nämlich mit einer...

Naja, wahrscheinlich liegt es am Thema "Querfront", dass dieser "Volkslehrer interessanter zu sein und mehr die Gemüter zu bewegen scheint als Bill Gates, mit dem zumindest ich weit konkretere Probleme habe. Er will mir nämlich mit einer ungesunden Impfspritze zuleibe rücken und mir dazu noch eine Rundumüberwachungs-ID verpassen und über beides bin ich hochgradig entsetzt!
Das w i r d, wie er verlautbarte,
dieser selbsternannte Gott nicht nur mit mir, sondern mit 7 Mrd. Menschen tun. So. Ich finde da kann der "Volkslehrer" nicht wirklich mithalten, auch wenn er linke Gemüter offenkundig mehr aufwühlt als Bill Gates. Ist das ein gewisser Provinzialismus?
Oder liegt es daran, dass Gates kein Nationalist ist, sondern ein "Internazi"?
Ein neues Feindbild der zukünftigen Linken. Ich finde, auch das linke Feindbild sollte jetzt unbedingt mal aus der nationalen Enge befreit werden! Verbrechen gegen die Menschheit und auch Rassismus sind n i c h t an nationales Denken gebunden. Robert F.Kennedy jun.hat dokumentiert welches Unheil die Bill and Melinda Gates Stiftung mit ihren Impfungen bei Kindern umd Frauen in Indien und Afrika angerichtet hat!
Afrikaner beschweren sich, die " "Testmeerschweinchen" von Gates und der Pharmaindustrie zu sein. Dass so eine Person eine derartige Macht über nahezu alle Regierungen der Welt ausüben kann, das ist, was mich wirklich aufwühlt. Man muss ihn und seine Pharmalobbie stoppen! Anderes ist erstmal zweitrangig.

Weiterlesen
Hella-Maria Schier
This comment was minimized by the moderator on the site

Alles schon mal dagewesen- schon eine Weile her: Gleichschaltung der Medien, Diffamierung und Einschüchterung von Menschen mit alternativen Meinungen, Demontage der Demokratie, Polizeieinsätze gegen Widerstand, Ausschaltung der Opposition. Und...

Alles schon mal dagewesen- schon eine Weile her: Gleichschaltung der Medien, Diffamierung und Einschüchterung von Menschen mit alternativen Meinungen, Demontage der Demokratie, Polizeieinsätze gegen Widerstand, Ausschaltung der Opposition. Und ganz neu: Linke, jedenfalls die sich so nennen, plus linke Medien
heulen mit den Wölfen! Sie vertrauen der Regierung! Rührend. - Was ist mit ihnen passiert? Eines ist klar : Corona ist gefährlich, denn es lähmt den Verstand, es sabotiert die Urteilskraft. Denn wie anders kann es sein, dass da Rechte gesehen werden , wo keine sind? Dass, wenn doch noch ein "echter Rechter" gesichtet wird, eine ganze Demo verunglimpft wird? Eine Demo FÜR unser Grundgesetz, so die Verlautbarung, kann ja nur von Rechten kommen. Ein Aberwitz, der keinem auffallen will. Wieder die Frage: WARUM? Was läuft hier ab? Dass die Blödzeitung tendenziell berichtet, ist nichts Neues. Dass ND und JW in dasselbe Horn stoßen schon. Angst vorm Virus oder um irgendwelche Pfründe? Angst, verängstigte Abonnenten zu verlieren? Oder haben auch ND und JW einen Glauben entdeckt :" Wir glauben an Droste und RKI, auf das es uns wohl ergehe und wir keine Leser verlieren."
Viel wird von Respekt gefaselt. Heute habe ich meine Schutzmaske - denn ich benutze die BVG - beschriftet: "Aus Respekt vor der Dummheit".

Weiterlesen
SIERA
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht
Lade weitere Kommentare