Es begann im Oktober: Unbekannte Provokateure warfen Brandsätze gegen das Gebäude des Robert-Koch-Instituts. Eine ganze Scheibe ging zu Bruch. Seit dem "Celler Loch", als der Verfassungsschutz eine Bombe an einer Gefängnismauer zündete, um Terror vorzutäuschen, sind die „Unbekannten“ eher bekannt. Bekannt auch, dass der VS faktisch die rechte Terrorgruppe NSU gründete. Aber dieser beamtete Terror ist günstig für Politiker, die ihre Gegner verfolgen wollen. Jüngst erst Bodo Ramelow (PdL), der Querdenken-Demos als „vergleichbar mit dem, was Walter Lübcke, dem Regierungspräsidenten in Kassel, passiert ist“ verleumdet: Eine Demo ist also für ihn wie ein Mordanschlag. - In Wahrheit sind die Grundrechte-Demos eine außerparlamentarische Konkurrenz der Linkspartei. Diese Demos müssen dingend diffamiert werden.

PdL als Teil des Gewalt-Apparates

Wenn der LINKEN-Ministerpräsident vorprescht, dann kann ihn sein Kumpel von der CSU nicht allein lassen. Markus Söder weiß über die Demokratiebewegung genau: „Viele wollen einen anderen Staat“. Das will Ramelow schon lange nicht mehr. Und dem Söder gehört der Staat, denkt er. Wenn andere den verändern wollen, dann muss der „Verfassungsschutz die genau unter die Lupe nehmen“. Als die Linkspartei noch im Verdacht stand, den herrschenden Staat verändern zu wollen, war sie unter der Lupe des Verfassungsschutz. Das ist vorbei. Spätestens seit sie den Staatsglauben an das Virus übernommen hat, fühlt sich die PdL als Teil des Gewalt-Apparates.

Haltet den Dieb und klaut die Verfassung

Der Trick ist alt, aber immer noch zu gebrauchen: Man terrorisiert die Bevölkerung, verpasst aber den Gegnern des Staatsterrorismus das Etikett „Terroristen“, man schreit „Haltet den Dieb“, während man selbst der Bevölkerung Stück für Stück die Verfassung klaut. Man selbst ist so rechts wie nur Gegner des Grundgesetzes rechts sein können, behauptet aber von den Verteidigern des Grundgesetzes, sie seien die Rechten. Man verkleidet sich als Verfassungsschutz, um so getarnt die Verfassung zu demontieren.

Teilnehmer der GG-Demos aus der politischen Mitte

Wer die Teilnehmer der GG-Demos kennt, der weiß, dass sie aus allen möglichen politischen Lagern kommen: Sie haben mal CDU und SPD gewählt, auch LINKE oder FDP. Und wer die Staatsparteien kennt, der weiß, dass die der festen Überzeugung sind, die Stimmen der Wähler gehörten nun mal ihnen, niemandem sonst. Die AfD-Wähler unter den Demokratie-Verteidigern sind vorläufig ohnehin für das Parlaments-Kartell verloren. Aber die anderen, die aus der politischen Mitte, die muss man mit der Behauptung, die Bewegung sei rechts, wenn nicht gar terroristisch, so erschrecken, dass sie gefälligst zum Kartell zurückkehren.

Wie werden wir Weihnachten feiern?

In seinem Interview mit dem Münchner Merkur sagt Söder auf die Frage ‚Wie werden wir Weihnachten feiern?‘: „Ehrlich gesagt, kann es keiner zu hundert Prozent garantieren.“ Christi Geburt? Ist für den christlichen Politiker egal. Deutsche Volks-Bräuche? Sind dem bayerischen Corona-Konjunktur-Ritter scheißegal. Wenn die Deutschen anständig Weihnachten feiern wollen, müssen sie das selbst in die Hand nehmen.

Demonstration am 18.11.2020
Berlin vor dem Bundestag
ab 11:00 - 16:30 Uhr
Gegen das neue Infektionsschutzgesetz

Kommentare (21)

Einen Kommentar verfassen

0 Zeichen
Leserbriefe dürfen nicht länger sein als der Artikel
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?
This comment was minimized by the moderator on the site

Sehr gute Analyse Herr Gellermann, Sie haben wie immer die Missstände und Defizite der Coronaprotagonisten und die ihrer Stiefelknechte aufgezeigt. Aber der entscheidende Satz kommt ganz zum Ende und ich werfe diesen in abgewandter Form hier ins...

Sehr gute Analyse Herr Gellermann, Sie haben wie immer die Missstände und Defizite der Coronaprotagonisten und die ihrer Stiefelknechte aufgezeigt. Aber der entscheidende Satz kommt ganz zum Ende und ich werfe diesen in abgewandter Form hier ins Forum. Was tun? Oder besser, was noch tun? Seit Monaten gehen die Wachen auf die Strasse, ich selber war gestern unterwegs und es sind unbestritten schöne Veranstaltungen. Man ist unter seinesgleichen, arbeitet sich ein wenig an den Mächtigen ab, sie seien seelenos, emphatielos, gnadenlos. Am Ende singt man gemeinsam noch ein Liedchen und dann geht man zufrieden nach Hause. Denen haben wir es aber Heute wieder mal gezeigt. Seit Monaten geht das so. Reaktion der Entscheidungsträger? Null. Es interessiert nicht. Im Gegenteil. Man hat das Gefühl, je grösser die Proteste, desto schlimmer die Massnahmen, desto mehr wird man verunglimpft. Desto grösser werden die Repressalien, desto heftiger die Auflagen. Ich habe in einem Kommentar vor Tagen hier ein These in den Raum geworfen, der Wortlaut war, das Wählen uns nicht weiter bringt. Ich möchte hier eine neue Frage zu Protest in den Raum werfen. Bringt uns Demonstrieren wirklich weiter? Giibt es überhaupt eine kritische Menge? Oder müssen wir in anderer Form mobilisieren. Denn machen wir uns nichts vor, das neue Gesetz ist nur ein Vorgeschmack, auf das was dann noch kommen wird. Also, was soll man tun?

Weiterlesen
Ingo Czichowski
This comment was minimized by the moderator on the site

Ganz sicher.: Nichts tun verschlechtert die Lage.

Uli Gellermann
This comment was minimized by the moderator on the site

Das Celler Loch ist meines Wissens auch eine Idee von dem ehemaligen Ministerpräsidenten Albrecht, CDU Niedersachsen gewesen, der der Vater von Frau v.d.Leyen war.

Alles was nun unter Corona läuft, fängt an, sich irgendwie zu überschlagen,...

Das Celler Loch ist meines Wissens auch eine Idee von dem ehemaligen Ministerpräsidenten Albrecht, CDU Niedersachsen gewesen, der der Vater von Frau v.d.Leyen war.

Alles was nun unter Corona läuft, fängt an, sich irgendwie zu überschlagen, nimmt Fahrt auf, denn wenn man einmal angefangen zu lügen muss man weiter lügen und diese Lügen werden dann auch immer dreister und entwickeln eine Eigendynamik, von der keiner weiß, wo sie hinführt.

Es herrscht auch eine große Sprachverwirrung und -verirrung. Denn was ist jetzt noch rechts und was links?

Man sollte dazu übergehen von Demokraten und Anti-Demokraten sprechen. Demokraten verteidigen das GG und wollen es möglichst schnell wieder eingesetzt wissen, sobald es die gesundheitliche Lage erlaubt.

Die Anti-Demokraten in Regierung und Parlament wollen das nicht. Sie benutzen immer wieder diese Coronalügen um das GG auf weite Sicht als nutzlos in die Tonne treten zu können, bis die Gesetze, die jetzt gemacht werden, so unter Dach und Fach sind, dass unser GG NACH Corona nicht mehr zu erkennen ist. Dazu benutzten und missbrauchen sie ihre gesammelte mediale und propagandistische Macht, die ihnen zur Verfügung steht, um die Mehrheit der Bevölkerung auf ihre Seite zu ziehen.

Im Grunde herrscht jetzt Wahlkampf und der bezieht sich nur auf ein Thema: Masken als Symbol für die Corona-Politik der Merkel-Regierung und Anti-Masken. Das sind die Feinde der Demokratie.

Hier an einem EDEKA-Markt hängt an der großen Hausmauer ein riesengroßes Plakat vom Land Hessen:
Ein Verkäufer ist zu sehen der sagt: "Bitte tragen Sie eine Maske, damit ich nicht entlassen werde!"

Na, das ist doch was! Alle die parken müssen dieses Riesenplakat sehen! Ich, als Kundin werde aufgefordert eine Maske zu tragen, denn tue ich das nicht, wird der arme Verkäufer, der nicht in der Lage ist, mich entsprechend zu manipulieren, einfach entlassen.

Da wird nicht an Arbeitsrechte gedacht, die so was verbieten würden, sondern an mein Gewissen appelliert, darauf zu achten, dass dieser Mann nicht entlassen wird.

Egal ob das nun eine emotionale Erpressung oder eine richtige ist Es wird mit Schuldgefühlen gearbeitet, mangelnder Solidarität mit dem Verkäufer und wie immer schon ganz plausibel: Stecken Sie mich nicht an, ich stecke sie auch nicht an. Tragen Sie eine Maske."

Eines Tages wird diese Corona-Politik der Bundesregierung als der größte Betrug seit dem 2. WK, der hier an der Bevölkerung begangen wird, in die Geschichte eingehen.

Dass diese Masken überhaupt nichts abweisen ist den meisten Menschen,die nur auf TV Nachrichten angewiesen sind, nicht bekannt. Dass in anderen Ländern, wie Holland, die Masken nicht getragen werden, zählt nicht: "Dafür haben die es auch schlimmer als wir." Da kommt die Reklame und Propaganda der Bundesregierung zum Tragen, dass die Deutschen es innerhalb der EU am besten geschafft hätten, mit Corona fertig zu werden. Was natürlich auch eine Lüge ist, und als solche auch bekannt werden wird.

Es hilft keine Diskussion mehr, sich diesen Menschen mit dem Verstand zu nähern. Auf der Gefühlsebene sind sie brav, gehorchen der großen Mutter Merkel, die es mit Drosten und dem RKI ja wissen müssen. Dass sie angelogen werden, wollen sie gar nicht wissen, sie wollen sicher sein!

Gerade kommt eine Push-Nachricht von der FAZ: "Merkel stimmt Bevölkerung auf harte Monate ein."

Wie gesagt: Diese Regierung kann nicht mehr zurück. Sie muss ihre Corona-Lügen-Propaganda täglich verstärken, damit die harten Monate auch geglaubt werden. Gleichzeitig wird ja auf die Maskenverweigerer hingewiesen, die dieses rabiate Vorgehen ja verhindern könnten, trügen sie auch eine Maske.

Und so beißt sich die Katze immer wieder in den Schwanz. Ob wir wollen oder nicht! Wir sitzen in der Falle.

Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung durch die Bundesregierung ist in vollem Gange. Waren es früher die Hartz-Gesetze, Kürzungen der Renten etc. toppt Merkel die Geschichte: Ist das Demokratie oder kann die weg?

Weiterlesen
karola Schramm
This comment was minimized by the moderator on the site

Wer die Teilnehmer der GG-Demos kennt, der weiß, dass sie aus allen möglichen politischen Lagern kommen: Sie haben mal CDU und SPD gewählt, auch LINKE oder FDP.
--

Keine Ahnung, warum Sie das unterschlagen, Herr Gellermann: »...und zu einem...

Wer die Teilnehmer der GG-Demos kennt, der weiß, dass sie aus allen möglichen politischen Lagern kommen: Sie haben mal CDU und SPD gewählt, auch LINKE oder FDP.
--

Keine Ahnung, warum Sie das unterschlagen, Herr Gellermann: »...und zu einem guten Teil die GRÜNEN«, hätte man noch hinzufügen können oder besser sollen. Oder gibt's die bei Ihnen nicht?

Weiterlesen
Tiffany
This comment was minimized by the moderator on the site

Danke für die Ergänzung.

Uli Gellermann
This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist in der Tat ein interessantes Phänomen: Herr Strobel von der Ba.-Wü. CDU will "Quarantäneverweigerer einweisen lassen", Herr Lauterbach von der SPD stellt die Unverletzlichkeit der Wohnung zur Disposition, Herr Röwekamp von der Bremer CDU...

Das ist in der Tat ein interessantes Phänomen: Herr Strobel von der Ba.-Wü. CDU will "Quarantäneverweigerer einweisen lassen", Herr Lauterbach von der SPD stellt die Unverletzlichkeit der Wohnung zur Disposition, Herr Röwekamp von der Bremer CDU will den "Datenschutz zum Wohle der Gesundheit" aussetzen und im Spiegel wird schon offen für die Abschaffung des Demonstrationsrechts geworben.
Ich stelle fest: Wer für die Abschaffung der Grundrechte ist muss den Verfassungsschutz nicht fürchten. Es muss nur für einen "guten" Zweck sein.

Weiterlesen
Viktor Csepregi
This comment was minimized by the moderator on the site

Man entsinnt sich gewiss jenes IKEA-Werbespots, wo ein Weihnachtsbaum durch das Fenster entsorgt wurde, um anschliessend den mit (ich kann die Echtheit garantieren) schwedischem Schwerst-Akzent vorgetragenen Spruch "Wohnst du noch, oder lebst du...

Man entsinnt sich gewiss jenes IKEA-Werbespots, wo ein Weihnachtsbaum durch das Fenster entsorgt wurde, um anschliessend den mit (ich kann die Echtheit garantieren) schwedischem Schwerst-Akzent vorgetragenen Spruch "Wohnst du noch, oder lebst du schon" in ohnehin bereite Wohnkulturköpfe zu prügeln. Einen weitaus inhaltsvolleren Spot würde aktuell jedoch eine durch ebenjenes Fenster hinausbeförderte Södermannsgestalt abgeben. In der Ferne sollte dazu ein wahrnehmbares "Södermann... Södermann...!" ertönen. Ein solcher "Münchner Fenstersturz" würde unbedingt und fraglos die Lebensqualität aller wiederherstellen und wäre eine schlechthinnige und nicht zu hinterfragende Kulturbereicherung..

Weiterlesen
Luigi No No
This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist Journalismus! Gratuliere!
Der orwell'sche Neusprech muß ständig entlarvt werden.
Danke Uli Gellermann

Herbert
This comment was minimized by the moderator on the site

Weihnachten könnte ein Tag des Protestes gegen den Wahnsinn sein. Vorschlag: Weihnachtsbaum runter auf die Straße tragen, vor dem Haus feiern.

Was diese Coronahysterie-Politiker wollen ist unsere Einsamkeit und Vereinzelung und Unfähigkeit zur...

Weihnachten könnte ein Tag des Protestes gegen den Wahnsinn sein. Vorschlag: Weihnachtsbaum runter auf die Straße tragen, vor dem Haus feiern.

Was diese Coronahysterie-Politiker wollen ist unsere Einsamkeit und Vereinzelung und Unfähigkeit zur echten Solidarität.

Solidarität ist nichts anonymes.Solidarität ist zuallererst ein freier, einvernehmlicher Akt unter Zusammenstehenden! Dafür kann man doch auch was tun.

Weiterlesen
Albrecht Storz
This comment was minimized by the moderator on the site

Danke für Ihre Analyse Herr Gellermann.
Jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient. Vor Ramelow,Söder u. Merkel waren es Schröder, Kohl ect. Deutschland ist nicht erst seit Corona ein Überwachungsstaat, der vorwiegend aus Juristen besteht....

Danke für Ihre Analyse Herr Gellermann.
Jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient. Vor Ramelow,Söder u. Merkel waren es Schröder, Kohl ect. Deutschland ist nicht erst seit Corona ein Überwachungsstaat, der vorwiegend aus Juristen besteht. Diese formten die Gesetze zum Wohle der Konzerne nicht für das Volk. Nach 68 wurden die Verwaltungsstrukturen nochmals ausgebaut,der Bürger noch mehr genötigt, gegängelt:entmündigt.
Demos anmelden bei den Behörden, damit sie dann genehmigt werden ist ein Witz. Im Gegenteil sie sollten selbstverständlich sein. Wann gab es denn in Deutschland den letzten Generalstreik? Den würde keiner genehmigen. Unsere Gewerkschaften sind auch "regierungsfähig "geworden. Eine demokratische Regierungsform ist mit einem STAAT unvereinbar, ist mir aus der "Geschichte " auch nicht bekannt. STAATen verhielten sich den Völkern gegenüber immer gewalttätig.

Weiterlesen
Sigrid
This comment was minimized by the moderator on the site

Wie werden wir Weihnachten feiern?
Also ich habe das gerade mit meiner Frau besprochen. Wir werden aus alter Tradition an Heiligabend nach dem Gottesdienst wieder Kartoffelsalat mit Würstchen essen und an den Festtagen deutsche Hausmannskost....

Wie werden wir Weihnachten feiern?
Also ich habe das gerade mit meiner Frau besprochen. Wir werden aus alter Tradition an Heiligabend nach dem Gottesdienst wieder Kartoffelsalat mit Würstchen essen und an den Festtagen deutsche Hausmannskost. Ansonsten wünscht sich meine Frau über Weihnachten die üblichen Sissi Filme und für die Neujahrstage am liebsten "Und ewig singen die Wälder" oder die "Trapp-Familie". Tagsüber hoffen wir auf schöne Wanderungen in der Natur wenn möglich "Maskenfrei". Bei Maskenzwang im Freien wird dieses Programm zur Stärkung des Immunsystems gestrichen. Meine Wünsche an das Staatsfernsehen sind allerdings ganz anders.
Ich wünsche mir über alle Feiertage, jeweils um 20.15 h eine 6-teilige Dokumentation über das Leben von Angela Merkel und ihren Kampf gegen das mörderische Raubtier Korona, kommentiert von Frank Walter Steinmeier, untermalt von Liedvorträgen des WDR-Kinderchors.

Weiterlesen
Alexander
This comment was minimized by the moderator on the site

Wenn es um das bedrohen unser Gesundheit geht, kann man die Regierenden inklusive Drosten und Wieler nicht überbieten. Bis in März, 78 Tage lang in 2020, waren Bundes- und Landesregierungen untätig - und die Dreieinigkeit Drosten-Wieler-Spahn...

Wenn es um das bedrohen unser Gesundheit geht, kann man die Regierenden inklusive Drosten und Wieler nicht überbieten. Bis in März, 78 Tage lang in 2020, waren Bundes- und Landesregierungen untätig - und die Dreieinigkeit Drosten-Wieler-Spahn meinte das sollte so sein. So wurde das Flugverkehr mit China nicht eingestellt und keine Schutzkleidung bestellt für Pflegeheime oder Krankenhäuser. Und ein dankbares Virus verbreite sich prächtig. Wäre COV-19 ein Killervirus, dann hätten wir eine Katastrophe ohne Ausmaß erlebt.

Das COV-19 ist aber kein Killervirus, das wurde schon Anfang April deutlich. Basierend auf der WHO-Definition von vor 2009 gab und gibt es keine Pandemie. Dafür ist nämlich die Mortalität zu niedrig. Ohne Pandemie fehlt die Grundlage für die sogenannte Schutzmaßnahmen.

Man muss bei Diskussionen immer betonen das es nicht die für Erhalt der Grundrechten Demonstrierenden sind die im Casino mit unser Leben gespielt haben! Machiavelli wird eifrig gelesen, die Verunglimpfung von allen die nicht exakt Linientreu sind ist eine Ablenkung: wirf dein Gegner deine Sünden vor.

Das nächste Experiment - wir sind wieder im Casino, steht schon bereit: ein kaum getesteter Impfstoff wird bald in großen Stil geprobt an die Bevölkerung. Ach, das wird alles so Freiwillig sein. Ohne Impfpass dürfen Sie nur nicht Reisen, in die Schule gehen oder Arbeiten. Was mit Masern durchgesetzt ist, geht auch hier.

Die Grundgesetzwidrige Einschränkungen, die Änderungen im Infektionsschutzgesetz, haben nichts mit COV-19 zu tun. Lässt sich beweisen.

Weiterlesen
Johan van Breda
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht
Lade weitere Kommentare