In der Stunde der demokratischen Not, in der Stunde des radikalen Angriffs auf das Grundgesetz, der Zerstörung der föderalen Strukturen und der diktatorischen Zentralisierung wesentlicher Freiheitsentscheidungen, hat sich die traditionelle deutsche Linke aus der Demokratie-Debatte verabschiedet. Im Mai-Aufruf des DGB spielt das Grundgesetz keine Rolle. Statt dessen behauptet die Gewerkschaft, sie habe aus der „Pandemie“ Solidarität gelernt.

Die GRÜNEN: Mutationen fallen Kinder an

Die GRÜNEN schicken im Bundestag Katrin Göring-Eckardt in die Bütt, und die weiß auch nichts vom Grundgesetz, stattdessen hat sie was von „Mutationen“ gehört, die besonders Kinder anfallen. Und auch, dass Kinder ihre Eltern anstecken, das weiß sie „aus dem Ausland“. Die Zahl der medizinischen Experten in der Politik wächst schneller als die Ansteckungsgefahr.

Dietmar Bartsch, Die LINKE: „millionenfache Impfungen“

Auch der Medizinalrat Dietmar Bartsch von der LINKEN weiß ohne jede Sachkenntis, dass „Kinder der blinde Fleck in der Pandemiebekämpfung“ sind. Und dann setzt er sich heftig für den Umsatz der Pharma-Industrie ein, wenn er „millionenfache Impfungen“ in Israel beklatscht. Vom Grundgesetz ist bei ihm keine Rede, aber er weiß wohl, dass lange Ausgangssperren völlig in Ordnung sind.

AfD tritt als Verteidiger des Grundgesetzes auf

Wo die Linke Platz macht, nimmt ihn sich die Rechte: Es ist für Merkel, Spahn & Co sichtlich ein Vergnügen, ohne eine linke Opposition zu regieren. Dass die nationalistische AfD dankbar den Platz der Opposition besetzt, kann man ihren Bundestags-Beiträgen anhören: Sie tritt eloquent als Verteidiger des Grundgesetzes auf, obwohl ihr Bekenntnis zur NATO gegen das Friedensgebot des Grundgesetzes ebenso verstößt, wie diese Unterordnung unter die Interessen fremder Mächte dem Freiheitsgedanken des Gesetze eklatant widerspricht.

Der linke Auftrag der französischen Revolution

Draussen, außerhalb der klimatisierten Räume des Bundestages und der Regierung, gibt es noch das Volk, die Bürger. Es geht für seine Freiheit auf die Straßen und erfüllt so den alten, linken Auftrag der französischen Revolution von Liberte, Egalite und Fraternite. Man war und ist schwesterlich und brüderlich in den Demonstrationen für die Freiheit, man handelt und redet von Gleich zu Gleich.

In Berlin ab 10.00 Uhr Straße des 17. Juni

Dass die AfD auch dieses schöne breite Trittbrett nutzen möchte, versteht sich. Doch bei den Demonstrationen des 21. April 2021 gibt es an der Straße des 17. Juni eine Bühne (auf der Höhe des „Rufers“, unweit des sowjetischen Ehrenmals) eine Bühne der Berliner Querdenker und des DEMOKRATISCHEN WIDERSTANDS, die keinen Platz für Rechte hat. Das versichert Hendrik Sodenkamp, ein Sprecher der Demokratiebewegung. Dort finden sich ab 10.00 Uhr die ernsthaften Verteidiger des Grundgesetzes ein.

NEIN zum Ermächtigungsregime der Regierung

Aus dem Aufruf des DEMOKRATISCHEN WIDERSTANDS: „Wir sagen NEIN zur undemokratischen Umstrukturierung der Republik. Wir sagen NEIN zum Ermächtigungsregime der Regierung. Wir sagen NEIN zum Merkel-Diktat. Es reicht! Das Grundgesetz gilt auch heute. Das Grundgesetz ist mehr wert als ein willkürlicher Inzidenzwert. Wir werden diesen Zivilisationsbruch nicht unwidersprochen passieren lassen.“ 

Für das Grundgesetz!
Berlin, 21. April 2021
10.00 Uhr
Straße des 17. Juni
Auf der Höhe des „Rufers“, unweit des sowjetischen Ehrenmals

Unser_Poster.jpeg

Kommentare (34)

Einen Kommentar verfassen

0 Zeichen
Leserbriefe dürfen nicht länger sein als der Artikel
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?
This comment was minimized by the moderator on the site

Grosse Teile der Linken der sPD, cDU und der Grüninnen scheinen sich darauf geeinigt zu haben, dass das Grundgesetz unter dem Arm jetzt dazu führen darf, dass man auf Demos zusammengeschlagen wird von speziell dafür herbeigeeilten Beamten aus...

Grosse Teile der Linken der sPD, cDU und der Grüninnen scheinen sich darauf geeinigt zu haben, dass das Grundgesetz unter dem Arm jetzt dazu führen darf, dass man auf Demos zusammengeschlagen wird von speziell dafür herbeigeeilten Beamten aus anderen Bundesländern.
Der Zustand der Republik ist am Rande eines Bürgerkrieges angekommen.

Mit der Biden Clique sind jetzt wieder die Leute an der Macht des Hegemons, die Russland am liebsten schon gestern überfallen hätten und die das jetzt in aller Ruhe vorbereiten können.
Unser einst friedliches Land, in dem mittlerweile Bands Preise erhalten, wenn sie einen Refrain, wie "Atombomben auf Deutschland" erdichten, schlittert am Rande eines Bürgerkrieges entlang.
Wir werden leider von absolut inkompetenten Deutschen- und Menschenhassern regiert.
"Kobold "*in wird da noch eins drauf setzen.

Jeder Andersdenkende und Anhänger des Grundgesetzes, wird hier mittlerweile übelst verleumdet und Schauspielern, die mit den Ihnen eigenen Talenten auf phantastische, grossartige Weise versuchen, diesem blindwütig rasenden Alternativlos-Staat Einhalt zu gebieten, werden mit Berufsverboten bedroht, wie fast jeder, der hier seine Meinung kundtut.
Es ist geplant, dass dieses Voranschreiten in einer Form von Eugenik enden wird, in der Menschen im Jahr 2045 ohne Unterleib und Verdauungssystem auf einer Nährlösung gezüchtet werden, ausgerüstst mit etlichen genetischen Schnittstellen.
Zumindest sagt das Ray Kurzweil, ein Mitbegründer der Silicon Valley Clique und Google Vorstand, in seinem Buch "Menschheit 2.0".
Mit der Machtergreifung der Olivgrünen wird dieser feuchte Traum einer digitalen Hygiene Diktatur fortgeführt, zumindest im Sinne einer volllkontrollierten, durch Propaganda gelenkten, gedemütigten Bevölkerung, es entsteht vor aller Augen ein Land, in dem Rollkommandos jederzeit in Wohnungen eindringen können, um ihre Volkserziehung zu vollenden und in dem Menschen nur noch das sagen dürfen, was dem proklamierten Einheitswillen entspricht.
Wir werden noch sehr lange unter diesen totalitären Unterdrückern leiden, wenn nicht endlich auch der Rest der Gedemütigten hinter dem Vorhang ihrer Wohnungen auf die Strasse zu kommen bereit ist.

Immerhin lassen sich jetzt schon sehr alte Leute auf diesen Demos verprügeln und wie Vieh behandeln.
Meine Solidarität gilt diesen mutigen Menschen, nicht den kalten Karrieristen in den Glastürmen.

https://www.youtube.com/watch?v=A_t6GonLKAc

Weiterlesen
Matthias Brendel
This comment was minimized by the moderator on the site

@Alfred Matejka

Wenn wir das Trennende nicht sehen, gar übersehen, treten wir auf der Stelle. Denn das Trennende - beispielsweise Rechte, Reichsbürger u.ä. - paralysiert unseren politischen Prozess.

Zudem dürfte klar sein, dass mit diesen...

@Alfred Matejka

Wenn wir das Trennende nicht sehen, gar übersehen, treten wir auf der Stelle. Denn das Trennende - beispielsweise Rechte, Reichsbürger u.ä. - paralysiert unseren politischen Prozess.

Zudem dürfte klar sein, dass mit diesen "Trennenden" (Sie zeigen leider nicht auf, wen genau Sie damit meinen) nie und nimmer Gemeinsamkeiten erreicht werden können, auch wenn es hie und da mal eine Ausnahme geben kann - das ist verschwendete Zeit, die wir besser für unseren Einsatz für unsere Bürgerrechte, Menschenrechte gemeinhin, für unsere Freiheit, nutzen müssen. Aus diesem Grund finde ich es wichtig und richtig, das Trennende zu sehen, ja, zu beobachten.

Ich stimme Frau Sharav bedingungslos zu, wenn sie u.a. sagt:
"Eugenik war die Triebfeder des Nazi-Holocaust. Die Eugenik ist nie ausgerottet worden. Sie breitet sich weiter aus und befällt weiterhin vor allem das akademische Establishment."
Und sie die Sorge äußert, "dies könnte der Anfang des Vierten Reichs sein" - wie könnte man dem nach derzeitigen (Er)kenntnissen und Fakten (weltweit) widersprechen...

Dies der Link "Die Medizin wird benutzt" zu Frau Sharavs bemerkens- und dankenswerten Gespräch:
https://alschner-klartext.de/2021/03/12/die-medizin-wird-benutzt/

das hier fortgesetzt wird "Dies könnte der Anfang des Vierten Reichs sein":
https://alschner-klartext.de/2021/03/16/dies-konnte-der-anfang-des-vierten-reichs-sein/

Weiterlesen
Brigitte Breidenbach
This comment was minimized by the moderator on the site

Die Debatte entfernt sich vom Thema, dieser Strang der Diskussion endet deshalb hier.

Uli Gellermann
This comment was minimized by the moderator on the site

Das Trennende muss bevor es weitergehen kann klar erkannt und benannt werden.

Natürlich geht es um mehr als um die Aushebelung von Grundrechten. Transhumanismus (Schwab), Gates Einstellung ist die Fortsetzung der Theorie des Pfaffen und Ökonom...

Das Trennende muss bevor es weitergehen kann klar erkannt und benannt werden.

Natürlich geht es um mehr als um die Aushebelung von Grundrechten. Transhumanismus (Schwab), Gates Einstellung ist die Fortsetzung der Theorie des Pfaffen und Ökonom Thomas Robert Malthus , geb. 1766 und Verfasser des Buches: "Abhandlung über ein Bevölkerungsgesetz" von 1798. Dabei handelt es sich um eine menschenfeindliche Bevölkerungstheorie, die das Wesen des Kapitalismus ideologisch verklärt.
Um es einfach zu machen:

Im Jahr 1953 lebten 2,7 Milliarden Menschen auf der Welt. Heute leben auf der Welt 7.750.000.000 Menschen, davon 2.208 Milliardäre. Eine Gangsterbande die all die Schweinerein brauchen um ihre Profite zu sichern.

Malthus schlägt folgendes zur Reduzierung der Bevölkerung vor:

- geschlechtliche Enthaltsamkeit
- Einschränkung der Armenunterstützung (Heute die Hartz Gesetze)
- Elend (Lahmlegen gesellschaftlichen Lebens und der Wirtschaft)
-Seuchen (Pandemien)
- Kriege (Jemen z.B.)
Und das Zündeln an Rußlands Grenzen durch die verbrecherische NATO.

Im Jahr 2010 ist im Guardian nachzulesen, daß auf Initiative des Gründers von Microsoft in New York die zu dieser Zeit einflussreichsten Menschen Amerikas - David Rockefeller, George Soros (ein alter Bekannter), Michael Bloomberg, Ted Turner, Warren Buffett und natürlich Bill Gates selbst zusammen trafen. Sie beriefen ihr geheimes Good-Club.Treffen ein. Und das Hauptproblem, dass bei diesem Treffen diskutiert wurde, war die Überbevölkerung der Erde.
Nur ein Beispiel von vielen dieser menschenverachtenden Schmarotzer, Parasiten , Gangster und Verbrechern.
Turner, Gründer von CCN hatte sich bereits 1996 zu diesem Thema so geäußert, "dass eine Reduzierung der menschlichen Bevölkerung um 225 - 300 Millionen "ideal" wäre. Wie das gehen soll, dass überließ er dem schaurigen Grinser Bill Gates.....
Auf einer geschlossenen Konferenz in Kalifornien auch im Jahr 2010 sonderte er u.a. dieses ab: " Nun der einfachste Weg ist, Menschen los zu werden. Es gibt heute 6,8,Milliarden Menschen auf der Welt, und diese Zahl wird auf 9 Milliarden ansteigen. Wenn wir daran arbeiten neue Impfstoffe zu schaffen und reproduktive Gesundheitsdienste zu entwickeln, werden wir sie (die menschliche Bevölkerung) wahrscheinlich um 10 - 15 % reduzieren können." Gates hatte einen Plan in seiner Schublade.
Geplanter Massenmord.
Der Neo Malthusianismus ist eine verbrecherische Ideologie des Imperialismus. Marx und Engels bezeichneten den Malthusianismus als "Apologie des des Elends der Arbeiterklasse" und als "offenste Kriegserklärung der Bourgeoisie gegen das Proletariat ."
Zur Eugenik zu schreiben ergibt sich ein anderes mal.

Weiterlesen
Ulrike Spurgat
This comment was minimized by the moderator on the site

Da mein letzter Beitrag nicht veröffentlicht wurde,möchte ich noch von mir aus auf folgendes hinweisen:Wer immer nur das Trennende sieht,wird zu keinen Gemeinsamkeiten kommen.Corona,die Einschränkungen bzw.Aussetzen der Grundrechte -alles sind...

Da mein letzter Beitrag nicht veröffentlicht wurde,möchte ich noch von mir aus auf folgendes hinweisen:Wer immer nur das Trennende sieht,wird zu keinen Gemeinsamkeiten kommen.Corona,die Einschränkungen bzw.Aussetzen der Grundrechte -alles sind Bestandteil des Masterplans.Die Gefahr für die Menschheit ist die Eugenik.Ich empfehle Allen bei dbb das Interview mit Vera Sharal zu lesen.Sie ist eine überlebende Jüdin von Ausschwitz.Sie ist klar bei Verstand und hoffentlich noch bei bester Gesundheit.

Weiterlesen
Alfred Matejka
This comment was minimized by the moderator on the site

Ermächtigung!
Ermächtigungsgesetz?

Ja doch! Das ist es und das ist auch gewollt worden! Zumindest von Seiten der Agitatoren der Legislative.
Wer also noch glaubte, dass der "Deutsche Bundestag" eine Demokratische Institution sei, wurde eines...

Ermächtigung!
Ermächtigungsgesetz?

Ja doch! Das ist es und das ist auch gewollt worden! Zumindest von Seiten der Agitatoren der Legislative.
Wer also noch glaubte, dass der "Deutsche Bundestag" eine Demokratische Institution sei, wurde eines besseren belehrt!
Wer dann immer noch glaubte, dass die Länderkammer eine "Kontrollfunktion" habe, wurde vollends belächelt!
Allein die Choreographie das Ablaufs lässt den "Schleier" fallen: Der schlechteste Film aller Zeiten wurde wiederholt. Mit anderen Darstellern, aber mit gleicher Konsequenz!
Und Herr Doktor Spahn hatte gleich den üblichen gehässigen Reflex: "Hätten sie die Vereinbarungen …"

Diese Selbstinszenierung des "Gesundbetungsministers" zeigt uns somit überdeutlich, dass es um die Disziplinierung der Menschen ging und geht. Selbstverständlich geht es nicht um das "Wohl der Menschen", denn dafür hätten andere Maßnahmen getroffen werden müssen.
Selbstverständlich geht es um die Verschleierung von Absichten - wie schon immer. Die überquellende Schublade mit Gesetzen sollte mal wieder "entstaubt" werden. Unsere abnickenden Listenplatz-Besetzer haben "geliefert". Neusprech: Demokratie!

Angetrieben von der "Vierten Gewalt", die sich als Vollstrecker der Milliardäre gebärden - allen voran die ÖR als Einpeitscher - erleben wir den Sieg des Wahnsinns. Und da dies erst der Anfang sein kann - die dritte Welle kommt 2022 und nicht jetzt - wird jede Impfung jede weitere Impfung erzwingen: Wahnsinn! Allein für die vielen Quasi selbständigen. Es gibt kein Ende 2021 oder 2022! Wer einen Virus töten will muss verrückt sein. Null "C", Inzidenzwert, flatten the curve, "R"-Wert
Es geht einzig um Mehrwert! Alles andere ist Ablenkung …

Weiterlesen
Reinhard Lerche
This comment was minimized by the moderator on the site

@ Signifi Kant

Kant dreht sich im Grab um bei so viel Wirrwarr und vor allem rechter Diffamierung der Gellermannschen und KenFm.-"Truppe", "ein und derselbe Haufen" - aber er nannte sich ja auch nicht Signifi...

Und alle, die von der linken...

@ Signifi Kant

Kant dreht sich im Grab um bei so viel Wirrwarr und vor allem rechter Diffamierung der Gellermannschen und KenFm.-"Truppe", "ein und derselbe Haufen" - aber er nannte sich ja auch nicht Signifi...

Und alle, die von der linken "Fahne" geh'n, sind eh kein Verlust - die haben wir mittlerweile zuhauf und richtig satt...

Weiterlesen
Brigitte Breidenbach
This comment was minimized by the moderator on the site

Lieber Uli Gellermann,
es stimmt mich immer wieder traurig, wie wenig verständnisvoll wir, d.h. die, die die auf uns zukommenden Gefahren sehen miteinander umgehen. Der Beitrag von Signifi Kant ist ein (un)schönes Beispiel dafür, aber sehr...

Lieber Uli Gellermann,
es stimmt mich immer wieder traurig, wie wenig verständnisvoll wir, d.h. die, die die auf uns zukommenden Gefahren sehen miteinander umgehen. Der Beitrag von Signifi Kant ist ein (un)schönes Beispiel dafür, aber sehr eindrucksvoll. Ohne Austausch von Sachargumenten, vor allem keinerlei Reflexion darauf, wonach Sie ehrliches Engagement und politische Trittbrettfahrerei voneinander scheiden wird abgeschlossen. Nun sehe ich das Problem des Umgangs mit dem Wähler- und Sympatisantenpotential der Rechten auch und bedauere, daß Viele ohne zu Ende zu denken an die Rattenfänger geraten. Um die sollte m.E. gekämpft werden. Und pauschal Demos zu verteufeln nur weil auch mehr oder weniger ausgewiesene Rechte teilnehmen halte ich ebenfalls für problematisch. Aber die AFD als echte Opposition zu betrachten, das ist schon sehr verfehlt. Opposition muß sicher nicht als ausschließlich links im traditionellen Sinne begriffen werden, ich verstehe Ihre konsequente Haltung gegen Rechts hauptsächlich als Bemühen, Opposition als Kampf um gesellschaftlichen Fortschritt, insbesondere Bewahrung und Ausbau demokratischer Errungenschaften zu begreifen und zu vermitteln. Wird aber leider wie das erwähnte Beispiel zeigt oft vollständig verkannt.

Weiterlesen
Otto Bismark
This comment was minimized by the moderator on the site

@ Signifi.....

Vielen Dank !

Was für eine Ehre in diesem Zusammenhang eine Erwähnung zu finden.

Mir gehen diese ständigen Sauertöpfe, Miesepeter, Nörgler sowas von auf den "Sack" den ich nicht habe. Eierlos und wie ein Fähnchen im Wind. Heute...

@ Signifi.....

Vielen Dank !

Was für eine Ehre in diesem Zusammenhang eine Erwähnung zu finden.

Mir gehen diese ständigen Sauertöpfe, Miesepeter, Nörgler sowas von auf den "Sack" den ich nicht habe. Eierlos und wie ein Fähnchen im Wind. Heute so Morgen so...Hier ne Meinung da ne Meinung. Wir sitzen alle in einem Boot... Und nur keinen Standpunkt. Auweia und der Klassenstandpunkt sollte mit Androhung von Knast verboten werden.
Gellermann rechts verorten zu wollen, dass hat es bereits vor Jahren gegeben und ist so überflüssig wie ein Kropf.
Das grenzt an Körperverletzung, Verblödung, geistiger Umnachtung und übler Nachrede.
Jahrzehnte hat die herrschende Klasse minutiös daran gearbeitet die LINKE weichzuspülen und gesellschaftskonform zu schlucken. Nun hat man sie verschluckt.... Und die AfD zieht sich die besetzten Begriffe der revolutionären Arbeiterbewegung an Land. Woran erinnert dass denn nur ?
Mittlerweile quatschen sie so, dass man genau aufpassen muss mit dem was die da in die Republik blasen. ;Man weiß doch um die Bedeutung von Worten und wie sie inhaltlich besetzt werden können. "Herrschende Klasse" hörte ich heute. Mich beruhigt das alles keinesfalls. Eher bin ich erschüttert über soviel Naivität und Unwissenheit im Land. Sie wollen wieder nichts Wissen... Und irgendwann haben sie wieder von nichts gewusst. Ich könnte Kotzen !
Klemperer hat die Sprache des Faschismus akribisch analysiert. Und man sollte niemals vergessen, dass "der Schoß noch fruchtbar ist, aus dem das kroch." Brecht

Weiterlesen
Ulrike Spurgat
This comment was minimized by the moderator on the site

kurz hier zwei antworten auf gellermanns kolumne.... .leser und freunde von KenFm. rationalgalerie und diese rechte KenFm -truppe .. ein und derselbe haufen. Aber.. bis auf den harten kern ala spurgat und schramm scheinen gellermann viele andere...

kurz hier zwei antworten auf gellermanns kolumne.... .leser und freunde von KenFm. rationalgalerie und diese rechte KenFm -truppe .. ein und derselbe haufen. Aber.. bis auf den harten kern ala spurgat und schramm scheinen gellermann viele andere von der fahne zu gehen.

so schreiben RECHTE...:.und herr gellermann wird auf dieser seite veröffentlicht. na dann..

"Die Schubladen, die das Denken von Herrn Gellermann und so vielen anderen beeinflusst, ist wohl auf und funktioniert wunderbar.
Nach wie vor Nichts gelernt und nicht realisiert, dass diese Denke ein wesentlicher Verursacher der momentanen Situation ist.

Als wären nicht alle Menschen gleichermaßen betroffen, fängt Herr Gellermann und seine "traditionelle Linke" an auszusortieren, von oben herab aus der berühmten Kanzel.

Sagen Sie uns Herr Gellermann, wer sollte noch so aussortiert werden aus der Freiheitsbewegung? Wessen Meinung ist ebenfalls nicht legitim? Muss man eine Mitgliedschaft in einem "traditionellen Linken" Club haben um legitim zu sein? Vielleicht ist es sogar so, dass ohne ein rotes Buch, keiner mehr lebenswert ist?
Oder muss man automatisch auf der braunen Seite sein, wenn man ihre Ausführungen und der vielen anderen als Scheuklappendenke identifiziert? Ist es der AFD verboten in der Opposition zu sein? Braucht man hierfür einen ausgestellten Schein von der "traditionellen Linken"?

Ich würde nie einen von den verschissenen Parteien wählen, auch nicht die Nato AFD, aber so einen Schwachsinn sieht man sonst nur bei der ARD und ZDF.

Die Intellektuellen gehen einem echt auf den Sack mit der Zeit…



Achso. Keine Spaltung, alle zusammen, aber nur, wenn sie links sind. Demokratisch gewählte Parteien, die seit einem Jahr sich diesem Irrsinn entgegenstellen, während alle Anderen mitmachen, sind nicht legitimiert. Wir werden das nie lernen. Bleiben Sie lieber zu Hause, Herr Gellermann.

@ signifi kant...........thema verfehlt......
gellermann blinkt links...iss rechts. immer mehr halbwegs vernünftige verlassen diese seite........bis bald.





Zum Antworten anmelden

Weiterlesen
Signifi Kant
This comment was minimized by the moderator on the site

Der falsche Kant schimpft so vor sich hin: Kein Argument, kaum Bezug zum Artikel, Null Sorge um das Grundgesetz und seinen Freiheits-Inhalt. Immerhin: Mit der Schlussbemerkung „signifi kant………..thema verfehlt….“ dämmert ihm was.

Uli Gellermann
This comment was minimized by the moderator on the site

Und ich bin ab jetzt keine Bürgerin mehr, denn justament billigten die feigen Bonzen des Bundesrats das "umstrittene" Gesetz, das mir damit meine gesamten Bürgerrechte aberkannt hat.

Man liest, dass die Ministerpräsidenten das Gesetz...

Und ich bin ab jetzt keine Bürgerin mehr, denn justament billigten die feigen Bonzen des Bundesrats das "umstrittene" Gesetz, das mir damit meine gesamten Bürgerrechte aberkannt hat.

Man liest, dass die Ministerpräsidenten das Gesetz "zähneknirschend" und "mit viel massiver Kritk" haben passieren lassen. Wie mir das jetzt hilft!!! Was für eine elende, verlogene Show für ein unerträglich dummes Volk.

Und als Krönchen dieses teuflischen Bundesnotbremsen-Events darf endlich wieder der Bewohner von Schloss Bellevue mit der feierlichen (kotz...) Unterzeichnung des Todesurteils der kläglichen demokratischen Reste in Erscheinung treten und sämtliche Kanäle vollsabbern.

Endlich hat Deutschland wieder einen Diktator, diesmal in Gestalt eines - ihren Bauch mit der für sie typischen Rautenform verbergend - weiblichen Ungeheuers.

Weiterlesen
Brigitte Breidenbach
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht
Lade weitere Kommentare