Dass die Zahl der Grippe-Fälle rasant steigt, kann man in den Medien lesen. Natürlich auch vom Professor Lauterbach, der einfach noch ein paar Impfungen empfiehlt. Der Arzt und Infektionsepidemiologe Eric Markhoff, also anders als Lauterbach ein echter Wissenschaftler, verfolgt eine brisante Spur zur Ursache der Erkältungswelle.
 
Markhoffs Hypothese zur Entstehung der derzeit besonders heftig grassierenden Erkältungswelle:

„Die Corona-„Impfungen“ induzieren die Bildung des sogenannten Spike-Proteins, also des Proteins, welches dem SARS-CoV-2 Virus das Andocken an menschliche Wirtszellen über deren ACE2 Rezeptor ermöglicht. Die durch die Impfungen in rauhen Mengen gebildeten Spike Proteine docken also an die ACE2 Rezeptoren und führen zu deren Zerstörung. Die Spike Proteinbindung an ACE2 führt auch zu einem Abbau der für ACE2-kodierenden mRNA und somit zu einer Reduktion der ACE2 Produktion (Gao et al. 2022). Das Spike Protein blockiert die gemeinhin als günstig für Zelle- und Gewebe angesehene ACE2-Kaskade (Rodriguez-Puertas 2020). ACE2 Rezeptoren finden sich im ganzen Körper und sind für das Zellgleichgewicht wichtig, werden als gefäßschützend angesehen und die ACE2-anhängige Signalkaskade wurde sogar schon als „Achse des Guten im Gehirn“ bezeichnet (Xu, Sriramula, and Lazartigues 2011).  
 
In einer Arbeit von 2016 wurde gezeigt, dass ACE2 die durch das RS-Virus (RSV-Respiratory Syncitial Virus) hervorgerufene Lungenschädigung abmildert. Oder kurz: ACE2 schützt vor schweren RSV-Verläufen. (Gu et al. 2016). Auch wurde schon gezeigt, dass ACE2 vor schweren Lungenschäden durch SARS (das SARS-Virus von 2002/03) und H5N1 (Vogelgrippe) schützt (Kuba et al. 2005; Imai et al. 2005; Zou et al. 2014). 
 
Kurzum: die Corona-Impfkampagne hat die ACE2 Rezeptoren in den Menschen dezimiert und deren schützende Wirkung vor Erkältungsvirusschäden wie RSV sabotiert.“ 

Eric Markhoff (49) ist Arzt und Infektionsepidemiologe mit 20 Jahren Berufserfahrung in der Infektionsepidemiologie und weiterbildenden Studienabschlüssen in Epidemiologie und in Medizinischer Statistik. Zwischendurch war er arbeitslos, da er feststellen musste, dass fachlich fundierte Kritik an „niemals in Frage zu stellenden“ Covid-19 Maßnahmen in der Neuen Normalität unerwünscht ist. Die gewonnene Zeit hat er genutzt um Michael Ende’s „Momo“ zu lesen und „Evolution, Eugenik und Transhumanismus“ zu schreiben.  

(https://evolution-eugenik-transhumanismus.de

Referenzen

Gao, X., S. Zhang, J. Gou, Y. Wen, L. Fan, J. Zhou, G. Zhou, G. Xu, and Z. Zhang. 2022. 'Spike-mediated ACE2 down-regulation was involved in the pathogenesis of SARS-CoV-2 infection', J Infect, 85: 418-27. 

Gu, H., Z. Xie, T. Li, S. Zhang, C. Lai, P. Zhu, K. Wang, L. Han, Y. Duan, Z. Zhao, X. Yang, L. Xing, P. Zhang, Z. Wang, R. Li, J. J. Yu, X. Wang, and P. Yang. 2016. 'Angiotensin-converting enzyme 2 inhibits lung injury induced by respiratory syncytial virus', Sci Rep, 6: 19840. 

Imai, Y., K. Kuba, S. Rao, Y. Huan, F. Guo, B. Guan, P. Yang, R. Sarao, T. Wada, H. Leong-Poi, M. A. Crackower, A. Fukamizu, C. C. Hui, L. Hein, S. Uhlig, A. S. Slutsky, C. Jiang, and J. M. Penninger. 2005. 'Angiotensin-converting enzyme 2 protects from severe acute lung failure', Nature, 436: 112-6. 

Kuba, K., Y. Imai, S. Rao, H. Gao, F. Guo, B. Guan, Y. Huan, P. Yang, Y. Zhang, W. Deng, L. Bao, B. Zhang, G. Liu, Z. Wang, M. Chappell, Y. Liu, D. Zheng, A. Leibbrandt, T. Wada, A. S. Slutsky, D. Liu, C. Qin, C. Jiang, and J. M. Penninger. 2005. 'A crucial role of angiotensin converting enzyme 2 (ACE2) in SARS coronavirus-induced lung injury', Nat Med, 11: 875-9. 

Rodriguez-Puertas, R. 2020. 'ACE2 activators for the treatment of COVID 19 patients', J Med Virol, 92: 1701-02. 

Xu, P., S. Sriramula, and E. Lazartigues. 2011. 'ACE2/ANG-(1-7)/Mas pathway in the brain: the axis of good', Am J Physiol Regul Integr Comp Physiol, 300: R804-17. 

Zou, Z., Y. Yan, Y. Shu, R. Gao, Y. Sun, X. Li, X. Ju, Z. Liang, Q. Liu, Y. Zhao, F. Guo, T. Bai, Z. Han, J. Zhu, H. Zhou, F. Huang, C. Li, H. Lu, N. Li, D. Li, N. Jin, J. M. Penninger, and C. Jiang. 2014. 'Angiotensin-converting enzyme 2 protects from lethal avian influenza A H5N1 infections', Nat Commun, 5: 3594. 

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Auch geht es um BEGRIFFE! Noch immer versteht die Mehrzahl der Mitbürger unter 'Impfung', was die nette Kinderärztin uns damals gegen Rachitis, Kinderlähmung, Blutvergiftung usw. Schützendes verabreicht hat. 'Corona' war und ist KEINE 'Impfung'!...

Auch geht es um BEGRIFFE! Noch immer versteht die Mehrzahl der Mitbürger unter 'Impfung', was die nette Kinderärztin uns damals gegen Rachitis, Kinderlähmung, Blutvergiftung usw. Schützendes verabreicht hat. 'Corona' war und ist KEINE 'Impfung'! Wie wäre es mit: 'Einlass', 'Injection', 'Einspritzung' o.ä.?
Was aber stimmt: Karl Lauterbach redet wie Boris Becker mit fünfzehn.

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Ralph Höpfner
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Im Zusammenhang mit dem Corona-Virus las ich kürzlich (14.12.2022) Folgendes, was diese „Impfung“ nochmal wesentlich gefährlicher macht, als bisher angenommen: Biowaffenexperte Francis Boyle äußert sich zu neuartigem Corona-Virus in einem...

Im Zusammenhang mit dem Corona-Virus las ich kürzlich (14.12.2022) Folgendes, was diese „Impfung“ nochmal wesentlich gefährlicher macht, als bisher angenommen: Biowaffenexperte Francis Boyle äußert sich zu neuartigem Corona-Virus in einem Interview mit Dr. Mercola: https://www.bitchute.com/video/6QSpnPnmg2r1/

Ein kurzer Überblick:
• Francis Boyle, der sich seit Jahrzehnten gegen die Entwicklung und den Einsatz von Biowaffen einsetzt, vermutet, dass es sich bei COVID-19 um einen waffenfähigen Erreger handelt, der aus der Anlage der Biosicherheitsstufe 4 der Stadt Wuhan entwichen ist, die speziell für die Erforschung von Coronaviren und SARS eingerichtet wurde
• Boyle zufolge ist das COVID-19-Virus eine Chimäre. Es enthält SARS, ein bereits waffenfähiges Corona-virus, zusammen mit genetischem Material von HIV und möglicherweise einem Grippevirus. Es hat auch Eigenschaften, die es ihm ermöglichen, sich über eine größere Entfernung als normal zu verbreiten
• Zu Beginn der Pandemie war die Inkubationszeit für eine COVID-19-Infektion noch unbekannt, aber die Schätzungen reichten von 14 bis 30 Tagen
• Vor der Pandemie hatte die US-Regierung seit dem 11. September 2001 und bis Oktober 2015 100 Milliarden Dollar für Programme zur biologischen Kriegsführung ausgegeben
• Seltsamerweise hatte das US-Militär, obwohl nur eine begrenzte Anzahl von Fällen von COVID-19-Infektionen in den USA gemeldet worden war, mehrere Haftanstalten im ganzen Land ausgewiesen, um Amerikaner unter Quarantäne zu stellen, falls sich die Situation verschlechtern sollte

Mehr zu Boyles dezidierten Ausführungen, die zu denken geben und denen ich mich anschließe, kann man hier nachlesen: https://uncutnews.ch/biowaffenexperte-aeussert-sich-zu-neuartigem-coronavirus/

"Ursprünglich aus der chinesischen Stadt Wuhan stammend, breitet es sich rasch in der ganzen Welt aus, und sie stammt sicher nicht von einer infizierten Fledermaussuppe. Hier ist das, was man Ihnen nicht sagt.(...)"

Es geht um Eugenik, um Entvölkerung - Mike Yeadon.

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Brigitte Breidenbach
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Ich bin kein Mediziner, sondern nur Mathematiker, kann also inhaltlich nix zu den Rezeptoren an sich sagen,
aber der behauptete und beschrieben Unterschied zwischen C-"Impfung" und einer "natürlichen C-Infektion" scheint mir so wie dort...

Ich bin kein Mediziner, sondern nur Mathematiker, kann also inhaltlich nix zu den Rezeptoren an sich sagen,
aber der behauptete und beschrieben Unterschied zwischen C-"Impfung" und einer "natürlichen C-Infektion" scheint mir so wie dort beschrieben unlogisch:
Und wenn es den Unterschied nicht gibt, dann bricht die vorgetragene These in sich zusammen!

Deshalb hier meine Argumente/Fragen: (in 'Hochkommata' ist aus ihrem Text..)

1. Die "C-Impfung induziert die Bildung des Spike-Proteins, welches dem SARS-CoV-2 Virus das Andocken über deren ACE2 Rezeptor ermöglicht."
2. "Das Andocken (des SARS-CoV-2 Virus!) führt zur Zerstörung der ACE2 Rezeptoren"
==> dazu Frage 1: Das machen doch genauso auch die "natürlichen" C-Viren!

3. "Die Spike Proteinbindung an ACE2 führt auch zu einem Abbau der für ACE2-kodierenden mRNA und somit zu einer Reduktion der ACE2 Produktion..."
==> Frage 2: Auch das würde doch jeder natürliche C-Virus genau so machen!
Andernfalls ist dieser Satz unverständlich und dann kommt
==> Frage 3: Bitte um eine Erläuterung dieses Satzes für schlichte Gemüter wie meines!

4. "Das Spike Protein blockiert die gemeinhin als günstig für Zelle- und Gewebe angesehene ACE2-Kaskade"
==> Frage 4: Auch das ist doch identisch zum Verhalten von natürlichen C-Viren

5. In Summe bleibt die Frage:
==> An welcher Stelle beschreibt der Text IRGENDWELCHE Unterschiede zwischen den Auswirkungen einer C-"Impfung" und einer C-Virusinfektion auf die ACE2 Rezeptoren??

Nachwort:
Ich selber vermute stark auch gesundheitliche Nachteile durch die C-"Impfungen".
Deshalb bin ich hoch interessiert an Beweisen dafür. Aber diese müssen auch für mich verstehbar und nachvollziehbar sein!

Beste Grüsse
ws

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Walter Schumacher
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Sehr geehrter Herr Schumacher,

Ihre Fragen sind absolut berechtigt und ich kann meine Hypothese nur auf dem aufbauen, was ich in der Literatur finde.
Es s gibt in der Tat viele Überlappungen zwischen den schweren oder zu Weilen als Long Covid...

Sehr geehrter Herr Schumacher,

Ihre Fragen sind absolut berechtigt und ich kann meine Hypothese nur auf dem aufbauen, was ich in der Literatur finde.
Es s gibt in der Tat viele Überlappungen zwischen den schweren oder zu Weilen als Long Covid bezeichneten SARS-CoV-2 Verläufen und den Impfschäden. Um Hypothesen hinsichtlich der Mechanismen der Corona-„Impf“schäden zu entwickeln muß man zwangsläufig auch auf die Literatur zu SARS-CoV-2 Infektionen zurückgreifen, zumal Forschung zu Corona-Impfschäden und Schadensmechanismen im Moment keinerlei Förderung erfährt und somit von Großforschungseinrichtungen (noch) nicht angegangen wird. Vielleicht ändert sich das allmählich: Vor 10 Tagen hat die vom Land Baden-Württemberg explizit für die Corona-Pathologie geförderte Heidelberger Pathologengruppe ein Paper zu Myokarditis nach Corona-Impfungen publiziert.

Ihre Fragen Punkt für Punkt:
1. Die "C-Impfung induziert die Bildung des Spike-Proteins, welches dem SARS-CoV-2 Virus das Andocken über deren ACE2 Rezeptor ermöglicht."
2. "Das Andocken (des SARS-CoV-2 Virus!) führt zur Zerstörung der ACE2 Rezeptoren"
==> dazu Frage 1: Das machen doch genauso auch die "natürlichen" C-Viren!
Ja, das ist richtig.
3. "Die Spike Proteinbindung an ACE2 führt auch zu einem Abbau der für ACE2-kodierenden mRNA und somit zu einer Reduktion der ACE2 Produktion..."
==> Frage 2: Auch das würde doch jeder natürliche C-Virus genau so machen!
Andernfalls ist dieser Satz unverständlich und dann kommt
Ja, das ist richtig.
==> Frage 3: Bitte um eine Erläuterung dieses Satzes für schlichte Gemüter wie meines!
Dass die ACE2-mRNA Produktion durch Spike reduziert wird wissen wir aus einer Arbeit, die die Spike Wirkung im Rahmen von SARS-CoV-2 Infektionen untersucht hat. Sie haben also mit Ihrem Einwurf, dass die Spike Schäden auch bei der Covid-19 Krankheit eine Rolle spielen recht.
4. "Das Spike Protein blockiert die gemeinhin als günstig für Zelle- und Gewebe angesehene ACE2-Kaskade"
==> Frage 4: Auch das ist doch identisch zum Verhalten von natürlichen C-Viren
Ja, das ist richtig.
5. In Summe bleibt die Frage:
==> An welcher Stelle beschreibt der Text IRGENDWELCHE Unterschiede zwischen den Auswirkungen einer C-"Impfung" und einer C-Virusinfektion auf die ACE2 Rezeptoren??
Solche Unterschiede zu beschreiben war nicht die Intention meines Textes. Aber vielleicht gibt es da tatsächlich Unterschiede in der Dosis (wenn Körperzellen Spike in rauhen Mengen produzieren...).
Ein volles SARS-CoV-2 Virus bietet dem Immunsystem viele Angriffspunkte (viele Oberflächenmerkmale), um die Virusinfektion zu bereinigen. Die Corona-„Impfungen“ sind ja gerade so konzipiert, dass die Spike Protein-codierende RNS im Körper mindestens so lange erhalten bleibt bis sehr viele Körperzellen, das Spike Protein produzieren. (leider wohl viel länger, aber das ist noch einmal eine ganz andere Geschichte).

Das ist vielleicht der Kern des ganzen Wahnsinns der hinter den Corona-Massen“Impfungen“ steckt: Deren Prinzip beruht darauf, in körpereigenen Zellen die Massenproduktion des toxischsten Elements des SARS-CoV-2 Virus zu induzieren, die des Spike Proteins.

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Uli Gellermann
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..es ist ja eigentlich ganz einfach, ganz einfach auch so zu begreifen und zu verstehen:
Jeder von uns hat ein natürliches, auch auf diesem Wege antrainiertes ( durch Durchlaufen von Infektionskrankheiten von Kindheit an ) auch erfolgreiches...

..es ist ja eigentlich ganz einfach, ganz einfach auch so zu begreifen und zu verstehen:
Jeder von uns hat ein natürliches, auch auf diesem Wege antrainiertes ( durch Durchlaufen von Infektionskrankheiten von Kindheit an ) auch erfolgreiches Immun- und Abwehrsystem ( antrainiert über tausende von Jahren auch, genetisch weiter gegeben ).
Also - gab es nie einen Grund für Panik wegen einem neuerlich aufkommendem Infektionsvirus - Viren verändern sich ständig, deren Überlebensstrategie - und dieses antrainierte Immun- und Abwehrsystem hätte auch auf ganz natürlichen Weg diesen neu-mutierten Saukopf2-Virus besiegt ! ( wie immer schon mittels Durchseuchung, das Virus läuft sich tot, irgendwann... ).
So ! - das ist schon alles was man auch mit eigener Geistesgegenwart wissen muss oder kann, wenn man noch ein Gefühl für derart Zusammenhänge hat, ganz normal also auch.
Und so waren es eben jene "Corona-Party-Feiernden " im Englischen Garten in München ( Feb. 2020 ), die diesen Durchblick hatten, der Rest der Bevölkerung hat sich verdeppen lassen, vor allem durch ARD und ZDF.
Ich selbst, übrigens, by the way - gehöre auch zu diesen Erleuchteten, nicht getestet, nicht gespritzt, nicht veräppt und nicht verdeppt...
und genau deshalb bin ich heute noch "pumperlgsund " ! ( um mich herum sterben sie weil sie sich mit diesem Dreck haben spritzen lassen, freiwillig ).
so what can I say...

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Freiherr
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Liebes Tannenherz, das Wort "Langsamtodspritze" trifft wohl zu. Um die Spritze doch noch möglichst vielen zu verimpfen, wird jetzt Corona- und Grippe - Vakzin im Verbund verabreicht. Es gibt genügend Menschen, die sich selbst und ihre Kinder...

Liebes Tannenherz, das Wort "Langsamtodspritze" trifft wohl zu. Um die Spritze doch noch möglichst vielen zu verimpfen, wird jetzt Corona- und Grippe - Vakzin im Verbund verabreicht. Es gibt genügend Menschen, die sich selbst und ihre Kinder glauben, damit schützen zu können. Wovor? Man denke an die derzeit grassierende Atemwegsinfektion vor allem der Kinder.

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Uschi Peter
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Was für ein Denkfehler!
Infektionen sind auch eine Erfindung, wie wenn lebenswichtige Mikroben, gleichzeitig auch für Krankheiten verantwortlich gemacht werden können. Eine solche Denkweise braucht, eine infame kriminelle Energie!
Es steigen die...

Was für ein Denkfehler!
Infektionen sind auch eine Erfindung, wie wenn lebenswichtige Mikroben, gleichzeitig auch für Krankheiten verantwortlich gemacht werden können. Eine solche Denkweise braucht, eine infame kriminelle Energie!
Es steigen die Symptome an, welche die Säuberung der jahreszeitbedingten inneren (seelischen) und äusseren (Gifte und Verstrahlungen) Einflüsse ergeben. Werden von den Betrugslehrmeinung der Fakultät Rockefeller Pharmaschulmedizin, märchenhaft als Grippefälle genannt!

Die antrainierte Verblödung durch die betreute Bildung hilft den FM-Logen und ihren Paralogen. Die Menschheit wird nicht dumm geboren, sondern im Auftrage der Macht, von Vorbetern antrainiert verblödet. Die Wirkung hat eine Ursache und umgekehrt! Würde der Mensch sich nicht als Zahler wähnen, könnte sich der Reiche nicht aufbegehren, denn auch er bezahlt m Verstehen der Wahrheit, für das Gemeinsame und Soziale, keinen Cent!

Die Staatsmacht und Politik geistig bankrott erklären. Humanismus als Neue Weltordnung! Wir leben auf dem von den Logen diktierten und von den Para Logen geebneten Nährboden von LUG und TRUG. Die «historisch» gewachsenen Betrügereien der Lehrmeinungen Ökonomie, die Gelderschaffung erfülle eine intermediäre Funktion verbunden mit der Zahler Hypnose (mit Geld vom Himmel?) und der Medizin, der Mensch sei ein materialistisches Wesen (Seele und Geist wird nicht berücksichtigt), werden genussvoll einerseits für Agenden und andererseits als Geschäftsmodell «Gutmenschen» verwendet!

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Sachlichkeit
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Lieber Herr Markhoff,

ich hatte ziemliche Mühe Ihren Text aus dem Wissenschaftlichen ins Deutsche zu übersetzen.

Lena Fassbinder
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High, es ist wohl nötig, dass man die Geimpften eindringlich darauf hin-weist, dass sie auf keinen Fall eine Erkältung riskieren können, wenn sie das volle Wirkungspektrum der Langsamtodspritze auskosten wollen.

Tannenherz
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Angiotensin II führt dort, wo es ausgeschüttet wird, zu einer Vasokonstriktion. Wo es fehlt kommt es folglich eher zu einer Vasodilatation und damit zu einer Umverteilung des Blutflusses in das betroffene Gewebe. Der Pulmologe Voshaar aus Moers...

Angiotensin II führt dort, wo es ausgeschüttet wird, zu einer Vasokonstriktion. Wo es fehlt kommt es folglich eher zu einer Vasodilatation und damit zu einer Umverteilung des Blutflusses in das betroffene Gewebe. Der Pulmologe Voshaar aus Moers erkannte schon früh den pathophysiologischen Mechanismus der Covid-Infektion. Nicht die Atemgasdiffusion in den Alveolen wurde wie bei bakteriellen Lungenentzündungen durch das Virus behindert, sondern die Perfusion wurde vermindert durch Umverteilung des sonst dort durchfließenden Blutes ins Interstitium der Lunge. Insofern wundert das röntgenologische einer diffusen Flüssigkeitseinlagerung nicht. Die Gasaustauschstörung kam also nicht durch eine behinderte Diffusion, sondern durch eine verminderte Perfusion der Alveolarkapillaren zustande.
Markhoffs Hypothese leuchtet insofern ein, als dass es plausibel scheint, dass ein normaler Angiotensin II-Spiegel möglicherweise eine Lungenentzündung verhindern kann. Dass allerdings durch die Spikeproteine, die durch die Impfungen in den Geweben produziert wurden, ACE-Rezeptoren zestört wurden, muss m.E. erst noch bewiesen werden.

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Dr.C.
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Endlich ein Infektionsepidemiologe der nicht vom Pharma-Komplex korrumpiert ist. Danke!

Sven Dräger
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