Nicht wenige Tagesschau-Redakteure sitzen freiwillig im ideologischen Gefängnis des Systems. Da gilt die Regel: Die Regierung (die Konzerne, die Herrschaft) hat immer Recht. Die Freiwilligkeit stellt das System mit einem guten Gehalt, prima Renten und hohem gesellschaftlichem Ansehen her. Und die Damen und Herren der Redaktion sollen unbedingt ihre Zuschauer auch in dieses Gefängnis bringen.

Die Quandt-Sippe zahlt und lässt die Bezahlten tanzen

Unter der Überschrift „Eine Impfung ist auch für Covid-19-Genesene sinnvoll“ wird, selbst nach der Corona-Regime-Logik, kompletter Unsinn verbreitet. Denn der Genesene hat genau jene Antikörper gebildet, die von der Impfung ausgelöst werden soll. Und wenn die Antikörper auf Antikörper treffen, dann fährt der Körper des Geimpft-Genesenen ein ungesundes Karussel. Macht nix, sagen die Impf-Ideologen, Hauptsache impfen! Trotzdem verbreitet die Tagesschau diesen gefährlichen Unsinn einer gewissenlosen Virologin: Sandra Ciesek bekam schon mal von der Quandt-Stiftung 250.000 Euro für ihre Arbeit. Die Quandt-Familie wurde mit den Nazis reich und weiß bis heute, wie Herrschaft funktioniert: Die Sippe zahlt und lässt die Bezahlten tanzen. Und die Tagesschau tanzt mit.

Russland und China sind der Feind

Der Ideologie-Gefangene weiß natürlich: . Und Feinde müssen immer böse sein. Die nächste Stufe ist der „bösartige“ Feind. Deshalb titelt die Tagesschau: „G7 werfen Moskau ‚bösartige Aktivitäten’ vor“. Wer bösartig ist, der ist gefährlich. Wer gefährlich ist, gegen den muß man sich bewaffnen, diese propagandistische Kriegsvorbereitung gibt die Tagesschau weiter, ohne sich um das Friedensgebot des Grundgesetzes zu kümmern. Denn dort steht, dass sich „das Deutsche Volk zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt" bekennen soll. Grundgesetz? Kennt der Ideologie-Häftling nicht. Und seine Konsumenten sollen es erst gar nicht kennen lernen.

Welche Rolle spielte der V-Mann Murat?

Der Redakteur Florian Flade vom WDR wusste noch am 24.09.2020 in der Tagesschau, dass der Anschlag am Breitscheidplatz vor dem Untersuchungs-Ausschuss mehr offenen Fragen als echte Antworten kenne. Damals stellte er noch die Frage „Welche Rolle spielte der V-Mann Murat?“ Denn Murat war ein Spitzel, den die Behörden in die Nähe das Attentäters platziert hatten. So nahe, dass man vermuten musste, dass Murat in das Attentat verwickelt war, wenn er nicht sogar den Anstifter gemacht hat. Heute kann der Redakteur Florian Flade zwar monieren, dass der Verfassungsschutz dem Amri-Ausschuss die notwendigen Akten nicht liefert, aber einen Zusammenhang will der Insasse des Ideologie-Gefängnis nicht herstellen.

Freiheit? Auf keinen Fall! Lieber Pension!

Doch der absolute Höhepunkt der ideologischen Einmauerung ist das totale Schweigen über den Angriff der Medienanstalt Berlin-Brandenburg auf alternative Medien wie KenFM: Sie sollen mit fadenscheinigen Vorwürfen liquidiert werden. Es geht um Presse- und Meinungsfreiheit. Das sind Themen, von denen die Insassen der öffentlich-rechtlichen Anstalten nichts wissen wollen. Sie müssten sich ja gegen ihre Gefängniswärter wenden. Freiheit? Auf keinen Fall! Lieber Pension!

Hier geht es zum Video:

 https://kenfm.de/die-macht-um-acht-78/

Kommentare (4)

Einen Kommentar verfassen

0 Zeichen
Leserbriefe dürfen nicht länger sein als der Artikel
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?
This comment was minimized by the moderator on the site

Erstmal möchte ich ein großes Lob an die Rationalgalerie und Herrn Gellermann loswerden. Hellsichtige Menschen, die sich pointiert äußern können, sind nicht nur zur Zeit rar. Es gibt ja einige tolle Websites die es den Leuten möglich machen, sich...

Erstmal möchte ich ein großes Lob an die Rationalgalerie und Herrn Gellermann loswerden. Hellsichtige Menschen, die sich pointiert äußern können, sind nicht nur zur Zeit rar. Es gibt ja einige tolle Websites die es den Leuten möglich machen, sich ausgewogen und objektiv zu informieren. Diese Seiten sind für mich so wichtig geworden, wie dem Wüstenbewohner die Oase. Buchstäblich. Die RG Seite hat noch einen besonderen Bonus (aus meiner Perspektive) zu bieten: die auffällig hohe Anzahl der zumeist sehr lesenswerten Leserzuschriften sind quasi die Extraportion Sahne hier!
Ich wollte nur mal grundsätzlich auf 2 Dinge hinweisen, die mich seit Monaten an den Rand des Wahnsinns treiben, aber noch niemandem so richtig aufgefallen zu sein scheinen.
1.) Sobald Lauterbach auf einem Bildschirm erscheint, wird am unteren Rand folgendes eingeblendet: "Karl Lauterbach, SPD - Gesundheitsexperte" . Dies ist eine lupenreine Falschaussage. Allenfalls dürfte dort neben seinem Namen erwähnt sein, das er MdB und SPD Angehöriger ist. Er spielt weder eine Rolle im Gesundheitsministerium, noch gehört er dem Fachgremium seiner Partei an oder besitzt irgendwelche parteiinternen Kenntnisse zur Gesundheitspolitik der SPD. Seine letzte Rede im Bundestag ist über ein Jahr her. Der Mann spielt politisch im Grunde überhaupt keine Rolle. Irritierender find ich jedoch, warum neben seinem Namen niemals sein wirkliches Tätigkeitsfeld auf den von Millionen Leuten begafften Bildschirmen benannt wird: der Typ ist Aufsichtsrat bei der "Rhön-Klinik-AG". Dieser Vogel profitiert seit der Einführung der Fallzahlenregelung finanziell vom Leid der Patienten und vom Leid der Beschäftigten in den Kliniken. Bettenzahl runter, Beschäftigtenanzahl runter, Patientenzahlen rauf, Pflegequalität runter, Arbeitsbedingungen runter, Hygiene runter, Löhne runter, Profite maximieren und privatisieren. Das ist die wahre Bilanz dieses zutiefst unmenschlichen Schwerstkriminellen.
2.) Das (sollte die Coronazidiktatur nicht überwunden werden) kommende Sozialsytem mit seinen "Anreizen" erscheint mir dem System der Menschenfreunde von Scientology sehr, sehr ähnlich zu sein. Das soll's auch schon gewesen sein
Vielen Dank

Weiterlesen
CS
This comment was minimized by the moderator on the site

Gefangen sind nicht die Journalisten der Tagesschau. Gefangen sind die Millionen Zuschauer, die von denen manipuliert werden.

Berns Fleischer
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich verstehe das Wort "Genesener" nicht. Früher galt als Genesener einer, der eine Krankheit überstand und geheilt, d.h. gesund ward. Aber waren denn die jetzt als "Genesene" klassifizierten jemals krank? Gibt es einen ärztlichen...

Ich verstehe das Wort "Genesener" nicht. Früher galt als Genesener einer, der eine Krankheit überstand und geheilt, d.h. gesund ward. Aber waren denn die jetzt als "Genesene" klassifizierten jemals krank? Gibt es einen ärztlichen Entlassungsbrief, in dem steht - Du bist nun genesen-. Immer mehr Begriffe werden von den Füssen auf den Kopf gestellt . Auch sehe ich mit Entsetzen, wie die Impfpflicht für Kinder geradezu herbeidirigiert wird. Kinder vertrauen ihren Eltern, aber wenn sich Eltern schon in Impfwillige und Ablehnende teilen, dann setzt sich dieses Dilemma doch auch in die nächste und übernächste Generation - solange dieser Impfwahn eben anhält- fort. Die vielzitierte Spaltung der Gesellschaft bis ich weiss nicht wann. Vielleicht sollte man den Eltern besser klarmachen, dass es sich eben n i c h t um eine normale Impfung, sondern um ein gentechnisches Experiment handelt.
Danke für Ihre Artikel, mein täglicher Lichtblick zu allen Ihren Themen.

Weiterlesen
christine girndt
This comment was minimized by the moderator on the site

Was diese Virologin der AD erzählt („Eine Impfung ist auch für Covid-19-Genesene sinnvoll“) ist ein Verbrechen. Die Frau sollte echt sitzen.

Katri Brenner
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht