Wie schlecht aufgeschminkt saß die Demokratie-Maske schon immer auf dem Gesicht der Merkel. In diesen Tagen ist ihr die Tarnung mal wieder entgleist, und erneut ist die Corona-Regime-Fratze sichtbar: Die Querdenker-Demonstration am 1. August 2021 wurde grundgesetzwidrig untersagt. Der Polizei ist wieder eine originelle Begründung eingefallen: "Unter Berücksichtigung und nach Bewertung der objektiven Sachlage haben wir bisher zwei Versammlungen, eine am 31. Juli und eine am 1. August 2021, verboten." Auch dieser Satz würde dem neuen Regime entsprechen: „Nach Bewertung der Sachlage haben wir die Demokratie geschlossen!“

Schon in Vorbereitung der Pfingstdemonstrationen gegen das Regime waren die Begründungen der Verbote originell: Zu befürchten seien „Verstöße gegen die Hygienevorschriften“ behauptete ein Berliner Gericht. Nach dieser extremistischen Rechtsauffassung wäre auch dieser Satz denkbar: „Zu befürchten wäre die Benutzung des Grundgesetzes: um es vor Gebrauchsspuren zu schützen, setzen wir es für die nächsten Jahre aus.“ Nicht schlecht käme auch die Umsetzung auf privater Ebene: „Zu befürchten ist, dass Sie einen Mord begehen könnten, Sie werden deshalb in Vorbeugehaft genommen!“

Wer die Demokratie verteidigen will, der kommt am 31. Juli und am 1. August nach Berlin. Noch sind Spaziergänge rund um das Brandenburger Tor nicht verboten. Zeigt der Fratze die Zähne der Demokraten. Lass Euch das Land nicht von der Pharma-Industrie klauen. Macht Berlin zur Hauptstadt der Demokraten. Nieder mit der Corona-Diktatur.

Auf nach Berlin!

Kommentare (25)

Einen Kommentar verfassen

0 Zeichen
Leserbriefe dürfen nicht länger sein als der Artikel
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?
This comment was minimized by the moderator on the site

Was verschafft dieser "Regierung" eigentlich ihre Legitimation?

Seit dem 1 Juli 2011 existiert definitiv kein durch das Parlament beschlossenes Wahlrecht mehr!

Sven
This comment was minimized by the moderator on the site

@Ingo Czichowski

Ich kann Ihre Hoffnungslosigkeit verstehen - mit jedem weiteren Tag und den nicht enden wollenden Horror-Informationen und meinem schwer gestörten Umfeld macht sich nun auch bei mir Aussichtslosigkeit breit, zumal ich keine...

@Ingo Czichowski

Ich kann Ihre Hoffnungslosigkeit verstehen - mit jedem weiteren Tag und den nicht enden wollenden Horror-Informationen und meinem schwer gestörten Umfeld macht sich nun auch bei mir Aussichtslosigkeit breit, zumal ich keine Instanz mehr erkennen kann, die diesen perfiden Irrsinn stoppen könnte, stoppen will.

Die cerebral-entkernten Demokratie-Feinde sollten ihre Masken mit dem Merkel-Fratzen-Aufdruck tragen...

Der faschistische Staat ist bestens gewappnet gegen jeglichen Aufstand seitens Diktatur-Unwilliger, auch durch ständig neue Schikanen-Gesetze wie die neulich vom EU-Parlament beschlossene anlasslose Massenüber-wachung:

https://tkp.at/2021/07/09/impfpaesse-flop-oder-vorstufe-fuer-den-ueberwachungsstaat/

"Das EU-Parlament stimmte am 06.07.2021 für die Totalüberwachung ALLER Bürger. Alle Mails und Chatnach-richten sollen in Zukunft ohne jeden Anfangsverdacht oder richterliche Anordnung überwacht und an die Polizei ausgeleitet werden dürfen. Die Abgeordneten des EU-Parlaments haben die Verordnung zur Chatkontrolle an-genommen, die es E-Mail- und Messaging-Anbietern erlaubt, private Nachrichten unterschiedslos und in Echt-zeit nach verdächtigen Inhalten zu durchsuchen und diese der Polizei zu melden („ePrivacy-Ausnahmeverord-nung“). Damit dürfen E-Mail-, Messaging- und Chatanbieter die gesamte elektronische Korrespondenz anhand intransparenter Datenbanken und mit fehleranfälliger „künstlicher Intelligenz“ durchsuchen."

Kein Unterschied mehr zu anderen totalitären Staaten…

Und so geht der anlasslose, vor allem "alternativlose" Impf-Horror weiter:

https://www.pnp.de/nachrichten/politik/Moderna-testet-Corona-Impfstoff-an-tausenden-Babys-und-Kindern-3939440.html

16. März 2021 - Moderna testet Corona-Impfstoff an tausenden Babys und Kindern - von sechs Monaten (!!) bis zwölf Jahren in den Vereinigten Staaten und Kanada... (Die "Studien" laufen natürlich bereits)

Und nun wird die Impfung auch für die ganz Kleinen Horror-Realität:
"Die Gründer der Mainzer Firma Biontech, Ugur Sahin und seine Frau Özlem Türeci, haben eigenen Aussagen zufolge in den vergangenen Monaten mit Hochdruck an einem Impfstoff für Kinder gearbeitet(...)"

Für ALLE Kinder ab sechs Monaten!! Geplante Impfungen schon ab September dieses Jahres:

https://www.tagesspiegel.de/wissen/es-kann-jetzt-sehr-schnell-gehen-biontech-kuendigt-impfstoff-fuer-aeltere-kinder-ab-juni-an/27142932.html

Ich nenne das ein Dr.-Mengele-Projekt...

Da massenhaft Eltern und Elternverbände, LehrerInnen und Lehrerverbände, "Ärzte" und Ärzteverbände, "Wissenschaftler" das befürworten, werden ablehnende Eltern und ihre Kinder grausamen Schikanen ausgesetzt sein - weitere Stigmatisierungen und Traumatisierungen sind damit programmiert...

Allen mutigen, zornigen, unermüdlichen Gleichgesinnten wünsche ich eine verletzungsfreie Demo morgen!

Weiterlesen
Brigitte Breidenbach
This comment was minimized by the moderator on the site

Ob Ingo Czichowski sich voll bewusst ist, was er da macht? Und warum er das macht? Bei Corodok.de wird rechtzeitig gegen Ballweg geschossen, irgendwelche Verdächte in die Welt gesetzt - nicht nur der Berliner Senat arbeitet daran, den Erfolg vom...

Ob Ingo Czichowski sich voll bewusst ist, was er da macht? Und warum er das macht? Bei Corodok.de wird rechtzeitig gegen Ballweg geschossen, irgendwelche Verdächte in die Welt gesetzt - nicht nur der Berliner Senat arbeitet daran, den Erfolg vom 1.8.21 zu verhindern. Fahlschinformationen werden verbreitet. Die Maschine kocht und dampft.
Wer wegen Ballweg nach Berlin geht ist sowieso auf dem falschen Dampfer. Es geht nicht um eine oder mehrere bestimmte Personen sondern um eine Idee. Aber wer nicht nach Berlin geht, weil er dort angeblich neben verdächtigen Personen demonstrieren würde, den haben sie voll erwischt.
Man sieht drei Strategien:
_ Abschreckung durch Verunsicherung (man versucht eine unübersichtliche, unplanbare Situation zu erzeugen)
_ Abschreckung durch Nahelegen, dass der Protest nutzlos verpuffen würde
_ in pseudolinken Blogs werden "Rechtsanschlussfähigkeits"-Verdächte hochgekocht
_ und Einflussagenten stellen groß und wortreich ihre angebliche "aufgekommene Hoffnungslosigkeit" und "gerade jetzt eingetretene Resignation" in die Blogs

Wer sich fragt warum gerade jetzt solche Stimmen in den Blogs auftauchen und warum gerade jetzt in "linken Blogs" so ein kritischer Blick auf Ballweg oder andere prominente Personen erfolgt, versteht immer noch nicht die Einflussmacht durch viel Geld, damit viel Personal, damit viel Strategie und Taktik, damit breit angelegt, damit flächendeckend, damit dominant, damit maximal zersetzend.
Die Frage nach Cui bono? sollte man sich immer stellen, bei allen aufploppenden Stimmen und Vorgängen und Kampagnen und Stimmungsbeeinflussungen.

Weiterlesen
Albrecht Storz
This comment was minimized by the moderator on the site

Seit etwa 14 Monaten haben wir hier im Dorf eine kleine Ortsgruppe der sog. Querdenker. Wir sind mit wechselnden Mitgliedern immer so zwischen 10 und 15 Leute. In den vergangenen Monaten waren wir auf diversen Demos, haben kleinere Aktionen im...

Seit etwa 14 Monaten haben wir hier im Dorf eine kleine Ortsgruppe der sog. Querdenker. Wir sind mit wechselnden Mitgliedern immer so zwischen 10 und 15 Leute. In den vergangenen Monaten waren wir auf diversen Demos, haben kleinere Aktionen im Landkreis gestartet, waren auch letztens noch aktiv mit einer Sammlung zusammen mit einer Augsburger Gruppe für die Flutopfer unterwegs. Allerdings haben wir am Mittwoch nach einer Abstimmung beschlossen, nicht nach Berlin zu fahren. Nach der Diffamierung der Hilfsangebote der sog. Querdenker bei der Flutkatastrophe und das Rüde und wiederwärtige Dauerfeuer der Systemmedien, mit der üblichen Schallplatte, die Freiwilligen und die Spender seien wahlweise rechte Rattenfänger oder Vollidioten, war die Stimmung bei uns auf dem Nullpunkt. Wir haben dann sehr kontrovers diskutiert, vor allen Dingen über die letzten Monate und was sich in dem Zeitraum wesentlich geändert, bzw. zu unseren Gunsten verbessert hat. Das Ergebnis war niederschmetternd. Es wurde auf keinem Gebiet auch nur ein kleiner Fortschritt erzielt. Im Gegenteil. Positive Urteile werden rechtswidrig kassiert oder seitens der Executive einfach ignoriert. Die Maskenpflicht ist nach wie vor präsent, inzwischen auch hier in Bayern in den Kindergärten angekommen und wir stehen nur noch einen Zoll weit weg von einer Impfpflicht, inklusive der Spritze für die Kinder. Und keiner von uns glaubt, das mit den 12 jährigen Schluss sein wird. Das Fazit lautet also, es hat sich nichts, aber auch gar nichts zum besseren oder wenigstens zurück zur sog. Normalität bewegt. Allen Demos und Aktionen und Aufrufen und Klagen zum Trotz. Daher sind wir zu dem Schluss gekommen - in Anlehnung an den Spruch eines einstmals verehrten Kabarettisten, Wählen alleine hilft nicht mehr weiter - das Demonstrieren alleine nicht mehr weiter hilft. Das soll hier selbstverständlich kein Aufruf zur Gewalt sein, aber jeder der sich nüchtern seines Verstandes bedient und über die 16 Monate Plandemie reflektiert, wird zu einem ähnlichen Schluss kommen. Protest im rechtsstaatlichen Rahmen macht nur dann Sinn, wenn man sich noch in einem Rechtsstaat befindet. Sobald man diesen verlässt, muss man sich über diese Tatsache im Klaren werden und dann die entsprechenden Konsequenzen ziehen und eigentlich müsste man dann seine Massnahmen und Aktionen den neuen Umständen anpassen. Undenkbar? Vielleicht und auch von uns nicht unbedingt favorisiert. Aber der Umkehrschluss war dann einvernehmlich. Nämlich das die meisten sich ergeben werden müssen, um weiter einigermassen unbeheligt im System bleiben zu können. Denn der Druck auf die Impfunwilligen wird immens zunehmen und da der Gegner auch hier wieder über alle Mittel verfügt und jeden noch so dreckigen Trick anwenden kann, ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden, sind diese praktisch schon zum Abschuss frei gegeben, es bleibt nur die Kapitulation. Denn auch dieser Kampf ist mit friedlichen Demonstrationen und gut gemeinten Aufrufen und Appellen nicht zu gewinnen sein. Der Rest, die absolut unbeugsamen, die werden auswandern müssen. Entsprechende Erkundungsreisen im Spätsommer haben einige von uns bereits geplant. Denn noch gibt es Enklaven, die nicht diesem Irrsinn hinterherlaufen. Wie lange noch ist natürlich auch hier die Frage. Wer weiss, vielleicht kriegen sie uns am Ende doch alle an die Nadel.

Weiterlesen
Ingo Czichowski
This comment was minimized by the moderator on the site

ich bin am letzten Samstag, am Tag des CSD vom Brandenburger Tor mit dem Fahrrad
nach Schöneberg gefahren. Der CSD bunt und schön, tausende von Menschen dicht
gedrängt und fast alle ohne Maske. Die Polizei sah freundlich zu. Diese Demo wurde
erl...

ich bin am letzten Samstag, am Tag des CSD vom Brandenburger Tor mit dem Fahrrad
nach Schöneberg gefahren. Der CSD bunt und schön, tausende von Menschen dicht
gedrängt und fast alle ohne Maske. Die Polizei sah freundlich zu. Diese Demo wurde
erlaubt trotz der Missachtung der "Hygieneregeln". Nun kann man sich fragen:Warum?
Eine einfache Antwort habe ich nicht, aber es ist klar, es wird mit zweierlei Mass gemessen.

Weiterlesen
Monika Kremmer
This comment was minimized by the moderator on the site

HK - Toi et moi, ma liberté

https://lbry.tv/@BonneZic:0/HK---Toi-et-moi,-ma-libert%C3%A9-(Officiel):a?

Ein echter Mutmacher in dieser düsteren Zeit ist Kaddour Hadadi (Danser encore).

Heute wurde offensichtlich dem Corona-Ausschuss mitten in...

HK - Toi et moi, ma liberté

https://lbry.tv/@BonneZic:0/HK---Toi-et-moi,-ma-libert%C3%A9-(Officiel):a?

Ein echter Mutmacher in dieser düsteren Zeit ist Kaddour Hadadi (Danser encore).

Heute wurde offensichtlich dem Corona-Ausschuss mitten in der Übertragung von YT der Saft abgedreht. Bei den Inhalten, die bis dahin zu sehen waren, nicht verwunderlich. Was bis dahin zu sehen war, war überaus aufschlußreich. Das geht natürlich gar nicht.

Nehmen wir Hadadis Mut und Fröhlichkeit mit. Er motiviert ungemein!

Weiterlesen
Gabriel Müller-Huelss
This comment was minimized by the moderator on the site

nieder mit der diktatur !!!
aber vielleicht macht ihr es den blm- oder csd-demos gleich und dann dürft ihr unmaskiert aber bunt geschminkt ohne wahrung der mindestabstände friedlich und ausgelassen feiern, entschuldigung, demonstrieren meinte...

nieder mit der diktatur !!!
aber vielleicht macht ihr es den blm- oder csd-demos gleich und dann dürft ihr unmaskiert aber bunt geschminkt ohne wahrung der mindestabstände friedlich und ausgelassen feiern, entschuldigung, demonstrieren meinte ich natürlich :-)
ich hoffe das sich die menschen nicht von diesen verboten abschrecken lassen und den art. 20(4) des gg für sich reklamieren ...
soviel diktatur habe ich nicht einmal in venezuela in den letzten 13 jahren erlebt !
hasta la victoria siempre ! venceremos !!!
rene

Weiterlesen
rene
This comment was minimized by the moderator on the site

Nicht vergessen: Auch in Ländern wie NRW wird am Demonstrationsrecht gesägt, vom Gesetz her (FDP-Mittäterschaft !), von den obrigkeitsnahen Gerichten und den örtlichen Behörden, bekanntlich nicht immer mit GG unter dem Arm.
Demnächst:: Die...

Nicht vergessen: Auch in Ländern wie NRW wird am Demonstrationsrecht gesägt, vom Gesetz her (FDP-Mittäterschaft !), von den obrigkeitsnahen Gerichten und den örtlichen Behörden, bekanntlich nicht immer mit GG unter dem Arm.
Demnächst:: Die Untertanen haben das Recht zu feiern, aber nur mit Maulkorb und wenn sie brav waren. Jederzeit darf den Herrschern gehuldigt werden.

Weiterlesen
Cetzer
This comment was minimized by the moderator on the site

Meinen Glückwunsch an die Verteidiger des Grundgesetzes und der Demokratie. Selten oder noch nie ist es einer Bewegung gelungen den Parteienstaat und die ihn tragenden Parteien dazu zu bringen sich selber so zu demaskieren und geradezu lächerlich...

Meinen Glückwunsch an die Verteidiger des Grundgesetzes und der Demokratie. Selten oder noch nie ist es einer Bewegung gelungen den Parteienstaat und die ihn tragenden Parteien dazu zu bringen sich selber so zu demaskieren und geradezu lächerlich zu machen. Diese neuesten Taten dieser Truppe beweisen, dass deren Worte, Aktionen und Taten nie etwas mit Gesundheitsfürsorge oder Demokratie zu tun hatten, sonder lediglich
demonstrative Machtausübung, Willkür und eine tiefe Abneigung gegen Demokratie und deren Verachtung ausdrücken. Dies ist der eigentliche Verdienst der Verteidiger der Demokratie und des Grundgesetzes und dafür danke ich allen die aktiv waren.

Weiterlesen
Alexander
This comment was minimized by the moderator on the site

Bitte keine Front zwischen den Leuten vom CSD und den (Rest-)Demokratie-Verteidigern aufbauen:

beide Seiten wollen doch genau dasselbe: Freiheit, Recht auf Selbstentfaltung, keine Gängelung, Spaß am Leben,

Dass der CSD-Aufzug von der...

Bitte keine Front zwischen den Leuten vom CSD und den (Rest-)Demokratie-Verteidigern aufbauen:

beide Seiten wollen doch genau dasselbe: Freiheit, Recht auf Selbstentfaltung, keine Gängelung, Spaß am Leben,

Dass der CSD-Aufzug von der Politik/Polizei erlaubt wurde, dafür können die CSD-Leute nichts.

Warum die nicht zum 01.08. offensiv einladen und mit offenen Armen empfangen anstatt einer möglichen Spaltung Vorschub zu leisten?

Die CSD-Leute wären eine pure Bereicherung, und Spaß. Das Signal vom CSD: Menschen wollen sich fröhlich mit ihresgleichen treffen, in direkter Nähe, persönlich (nicht per Zoombildschirm), ohne Berührungs- und sonstige Ängste.

das ist doch genau auch eine Forderung der Demokratie-Bewegung!

Meine Meinung: Der CSD war die (bisher) stärkste Anti-Corona-Demo seit August letzten Jahres in Berlin!

Um das zu erkennen muss man vielleicht etwas aus einem eigenen Lagerdenken rauskommen.

Weiterlesen
Albrecht Storz
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht
Lade weitere Kommentare