Das liest sich doch gut: „Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) ist eine unabhängige Anstalt des öffentlichen Rechts.“ Und zu den Aufgaben der Anstalt gehört auch: „In der zunehmend von Medien bestimmten Informationsgesellschaft hat die mabb das Ziel, die Bürger über die Möglichkeiten aufzuklären, die ihnen das Mediensystem liefert und ihnen den bewussten, nachhaltigen Umgang mit Medien zu ermöglichen.“ Ursprünglich wurden die Landesmedienanstalten mit dem Aufkommen privater Rundfunkbetreiber gegründet, um den öffentlich-rechtlichen Rundfunk vor einer schmutzigen Konkurrenz zu schützen. Dieses hehre Ziel ist durch die massive Anpassung der Öffentlichen an die Privaten längst ausgehebelt. Nach der Abmahnung einer Reihe von Websites durch die Medienanstalt Berlin-Brandenburg, die wesentlich solche Sites angreift, deren Kritik am Corona-Regime eine Alternative zur Regierungsmeinung bieten, ist das neue Ziel die Liquidierung der Meinungsvielfalt. Denn hinter der Abmahnung steht die Schließung.

Partei- und Staatsbesetzung

Wer ist denn eigentlich die Medienanstalt? Geleitet wird der Schutztrupp von Dr. Eva Flecken, die ihr Karriere-Treppchen als Mitarbeiterin bei einem Bundestagsabgeordneten erklommen hat. Nächst ihr führt der „Medienrat“ das große Wort in der Anstalt. Dort findet sich dann Karin Schubert, die war schon mal Justizsenatorin und Bürgermeisterin von Berlin, Martin Gorholt war zuletzt Chef der Staatskanzlei Brandenburg, oder Marie Luise von Halem, die war von 1999 bis 2009 Geschäftsführerin des Landesverbands Brandenburg von Bündnis 90/Die Grünen. Und so geht es weiter mit der Partei- und Staatsbesetzung eines Rates, der eigentlich die Bevölkerung vertreten soll und ebenso eigentlich der „Meinungsvielfalt verpflichtet“ wäre. Wie inzwischen üblich trifft man auch hier kaum auf jene Bürger, die den ganzen Laden durch ihre Steuern am Laufen halten.

Medienautobahn schön begrenzt

Damit eben diese Bürger nicht sofort merken, dass sie von einer Fassade zum Narren gehalten werden, sind Medien aller Art in das Parteien-Staatsgeflecht so gut eingebunden, dass es zum Corona-Regime nur selten von Merkel oder Spahn abweichende Meinungen gibt. Denn Löcher in der Meinungsmauer könnten mehr Bürger als bisher vom Regierungskurs abbringen. Da immer mehr Menschen wissen, dass man oppositionelle Informationen eher im Netz bekommt als über die üblichen Kanäle, hat der Staat die Aufgaben der Medienanstalt im Staatsvertrag erweitert: „Gleichzeitig bedarf es auch und gerade in einer zunehmend durch das Internet geprägten Medienwelt staatsvertraglicher Leitplanken, die journalistische Standards sichern“. Leitplanken: Das meint, dass die Medienautobahn schön begrenzt werden soll, damit die Mehrheitsmedien immer schön Vorfahrt haben und die Konkurrenz am besten gleich gegen die Planke gefahren wird.

Spaltung oppositioneller Kräfte

Im Netz gibt es viele interessante Sites. Unter denen ist die Plattform KenFM jene mit der größten Reichweite. Millionen Klicks und eine große Bandbreite von Interviewpartnern sichern dem Projekt von Ken Jebsen einen erheblichen publizistischen Erfolg und den Hass der Konkurrenz. Weil Jebsen von Beginn an in einer linken Domäne präsent war, dem Anti-NATO- und Pro-Frieden-Sektor, musste er unbedingt als „rechts“ diffamiert werden, um ihn von linker Solidarität auszuschließen. Dieses Diskriminierungskonzept, das sein Ziel in der Spaltung oppositioneller Kräfte hatte, wurde zum Muster für den Verleumdungsvorwurf gegen alle Kritiker am Corona-Regime.

So funktioniert die Spaltung

An der Spitze des Nazi-Vorwurfs gegen die Demokratie-Bewegung standen von Beginn an einst linke Zeitungen wie die „taz“ und die „Junge Welt“. Die Unterstellung wirkte bis hin zur Selbst-Ausschaltung der Linkspartei, die im Parlament kaum gegen das Corona-Regime opponierte und außerparlamentarisch nicht sichtbar ist: „Man kann als Linker nicht mit Nazis demonstrieren“, das war und ist der offizielle Grund für die Abwesenheit vieler Linker. Ob der Nazi-Vorwurf berechtigt war spielte keine Rolle. Eine Rolle spielte die Abwesenheit organisierter linker Kräfte. So funktioniert die Spaltung erneut, und so nimmt sich ein wichtiger Teil der Opposition selbst aus dem Kampf für die Verteidigung des Grundgesetzes. Für die Lenker des Corona-Regimes ist diese linke Selbstausschaltung ein ständiger Quell des Macht-Vergnügens.

 Der staatliche Abwürger geht um

Doch den Hinterfrauen des Regimes, dem von der Pharma-Industrie gewünschten politischen Bündnis, reicht die Abwehr durch Spaltung keineswegs. Immer noch gelangen regimekritische Stimmen an die Öffentlichkeit. Und wieder ist es KenFM, jene Plattform, die der Opposition gute Argumente liefert und deren Köpfe per Video zu Wort kommen lässt. Zwar hat es der tiefe Staat erreicht, dass der Jebsen-Mannschaft die Verbreitung und Refinanzierung über YouTube versperrt ist. Aber das reicht ihm nicht: Er will die kräftigste Stimme der Opposition zum Verstummen bringen. Zugleich wäre eine gelungene Ausschaltung von KenFM eine Drohung für all die anderen im Netz, die noch an der Verbreitung der Wahrheit und der Meinungsfreiheit beteiligt sind: Hütet Eure Zungen sagt die Botschaft, der staatliche Abwürger geht um.

Jeder Klick bei Jebsen, jeder Zuspruch und jede Spende beweist Solidarität und sichert das Überleben der lautesten Stimme der Opposition.

Oppositionelle Solidarität geht nicht nur virtuell

GROSSE ES REICHT! DEMO-AKTION AM 15. MAI:
BUNDESWEIT & WORLDWIDE

Am 15.05.2021 demonstrieren wieder über 100 Länder auf der ganzen Welt zeitgleich für Selbstbestimmung, Freiheit und ein gesundes Miteinander.
Ebenso ist Deutschland bei den "Worldwide Demonstrations", wie schon im Februar in Kassel, mit dabei und demonstriert gleich in allen 16 Bundesländern parallel.

Die 16 Großstadt-Demos in den 16 Bundesländern finden im Rahmen der "Worldwide Demostrations" als Kooperationsprojekt der "Freien Bürger Kassel" mit den Menschen wie du und ich, denen "ES REICHT!", statt.

In jedem Bundesland, also in 16 Großstädten, finden den gesamten Tag über zeitgleich Demos und Aktionen rund um das Thema "Selbstbestimmte Zukunft" statt - natürlich auch wieder in Berlin.
In Berlin geht es am Samstag, den 15.05. um 14 Uhr am Bundesministerium für Gesundheit los.

Diesmal startet die Veranstaltung mit einem kleinen 60-minütigen Trommel-Spaziergang über die Torstraße bis Unter den Linden.
Die Kunst- und Kulturbühne steht ab 15:15 Uhr am Gendarmenmarkt mit einem bunten Künstler- und Rednerprogramm bereit.

Wir werden ALLE da sein. Es reicht!

Bundesweite Demos | # esreicht | telegram @unsreichts | www.es-reicht-uns.de

Kommentare (18)

Einen Kommentar verfassen

0 Zeichen
Leserbriefe dürfen nicht länger sein als der Artikel
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für Ihre Beiträge, bin ein Fan von Ihnen u Herrn Jebsen u viele alternativen Medien.
Werde Pfingsten von Bayern nach Berlin kommen, vielleicht sehen wir uns zufällig. Bin Rentner u kinderlos. Trotzdem ist Widerstand von nöten, nie...

Vielen Dank für Ihre Beiträge, bin ein Fan von Ihnen u Herrn Jebsen u viele alternativen Medien.
Werde Pfingsten von Bayern nach Berlin kommen, vielleicht sehen wir uns zufällig. Bin Rentner u kinderlos. Trotzdem ist Widerstand von nöten, nie wieder Krieg u Faschismus. Hoffe ich müss wie letztes mal nicht über Hecken im Tierpark springen - bin doch kein Springbock.

Weiterlesen
KARIN ROSE
This comment was minimized by the moderator on the site

Wenn ich schon lese - hat sich die mapp zum Ziel gesetzt, die Bevölkerung über den richtigen, bewussten, nachhaltigen Umgang mit alternativen Medien im Netz zu erklären - mit meinen Worten, frage ich mich, was mit diesen Verklausulierungen wie...

Wenn ich schon lese - hat sich die mapp zum Ziel gesetzt, die Bevölkerung über den richtigen, bewussten, nachhaltigen Umgang mit alternativen Medien im Netz zu erklären - mit meinen Worten, frage ich mich, was mit diesen Verklausulierungen wie "nachhaltig, bewusst, richtig" zu verstehen ist.
Man will, im Klartext die Aternativen schlecht machen indem ihnen alles Rechte oder Nazis angehängt werden. Und das soll dann abschrecken. Ja. Die Bevölkerung ist blöd. Die muss belehrt werden! Von den wirklichen Demokraten! ...

Rechts darf man heute ja nicht mehr sein. Und wenn doch? Was ist Rechts? Will Rechts den totalen Krieg? Die Russen bekämpfen, die Chinesen? Soweit ich das sehe, wollen "DIE" das ist die AfD, das jetzt erstmal nicht. Sie wollen, wie ich und alle hier, unsere Grundrechte zurück und ein Ende dieser "Pandemie-Ideolige", die nichts Anderes ist, als ein dahinter stehendes Programm durchzuziehen: Nämlich die Welt von Krankheit befreien! MIt HIlfe der Ärzteschaft und den rigiden Methoden, die wir derzeit sehen. Und den Impfungen! Erst gegen Corona und dann Wiederholungen, Flüchtlinge werden weiter kommen und wie gesund die? Dann kommen die Kriege, die ja schon vorbereitet werden - die Hetze gegen Russland etwa. Ausbeutung geht weiter im großen EU-Stil.

Übrigens wollten das auch schon die richtigen,alten Nazis und Hitler. "Alles Kranke ist Last" - die wurden dann heimlich still und leise aus den Krankenhäusern und Pflegeheimen geholt und euthanisiert.Alle, auch Kinder und Säuglinge! Jetzt sollen alle geimpft werden. Krankheit ist eine Schande geworden.

Welche Partei ist friedfertig? Setzt sich für Gerechtigkeit ein? Linkes Schweigen. Die Christlich Lackierten, die nur mit den USA mächtig sein können, wollen nicht DEN Krieg; sie wollen Kriege. Unsere Soldaten können ja nicht immer nur in den Kasernen herumhängen, wie zuvor, als sie noch eine Verteidigugsarmee waren. Soldaten brauchen den Krieg!! Wurde immer schon gejammert, als sie es noch nicht durften.

"Man kann als Linker nicht mit Nazis demonstrieren." Nur - ich sehe keine Nazis - die sitzen alle gut verkleidet seit Jahrzehnten in den C-lackierten.Parteien, in Teilen in der FDP - ein wenig - auch gut verkleidet - in der SPD.

Ich will hier sicher keine Werbung für die AfD machen. Sie ist nun mal die einzige Partei, die vehement gegen das Merkel-Regime opponiert. Ist es in Wahrheit das, was die Linken nicht ertragen können? Alle Parteien im BT, als sie beschlossen, nichts mit der AfD gemeinsam zu beschlieißen, haben sich höchst antidemokratisch verhalten. Jetzt bekommen sie die Rechung. Merkel wird es gefreut haben - siehe da - auch die Linken sind zu zähmen und auszuschalten.

Und der unermüdliche, liebe Ken Jebsen - und natürlich auch viele, viele andere - ist der Rädelsführer dieser immer noch unverbesserlichen Linken in Nostalgie schwebend. "Den Kopf der Schlange müssen man treffen" wussten schon alle Diktaturen, also versucht man es mit allen erdenklichen Mitteln ihn und seine Anhäger zu zerstören und auszuschalten. Wir leben derzeit in einem Ausnahmezustund, in dem alles erlaubt zu sein scheint. Das muss gestoppt werden und das geht, wenn weltweit und natürlich auch in DE viele, sehr viele auf die Straßen gehen und entschieden NEIN zu dieser Politik sagen, die darauf aus ist, die Welt wieder in Trümmer zu legen!

Weiterlesen
Karola Schramm
This comment was minimized by the moderator on the site

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Wir, in unserer (Bubbles) Blase/Käseglocke, merken nicht, dass wir Linken inzwischen Rechts angekommen sind. Mit untergeschobener "Gesellschaftskritik" in Form von "Sprachkorrektur" wird uns das richtigere Gendern,...

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Wir, in unserer (Bubbles) Blase/Käseglocke, merken nicht, dass wir Linken inzwischen Rechts angekommen sind. Mit untergeschobener "Gesellschaftskritik" in Form von "Sprachkorrektur" wird uns das richtigere Gendern, die Abkehr vom "Alttagsrasissmus" beigebracht.
- DAS ist nun Links
- Klassenkampf, Solidarität und Opposition sind in der Neudefinition Rechts
Diese Übersetzung zeigt sich auf den Straßen:
Die "Antifa" demonstriert gegen die Protestierer (die unsere Grund ! rechte zurückfordern).
Eine Diskussion ist nicht mehr möglich: "Lass mich mit dem rechten Dreck zufrieden! Oha, dass ich das noch einmal erlebe, dass du etwas verteidigt, was von Rechten gelobt und verteidigt wird."

Die Zensur findet schon immer in den Köpfen Platz und Statt. Nun wird der Staat wieder übergriffig! Nach monatelangen Covidioten Kampagnen wird nach der Moralkeule der Zensor reinstalliert.
Und bald herrscht wieder:
Ruhe und Ordnung, Ruhe und Ordnung, Ruhe und Ordnung

Weiterlesen
Reinhard Lerche
This comment was minimized by the moderator on the site

@Klabauterbach - doch kann man das wie sich heute zeigt. Die Kinder haben ein Recht auf Bildung nur nach Impfung, Die Menschen dürfen nur noch ihre Bedürfnisse befriedigen nach Impfung. Wohin führt das noch?
Bald sind die letzten aufrechten...

@Klabauterbach - doch kann man das wie sich heute zeigt. Die Kinder haben ein Recht auf Bildung nur nach Impfung, Die Menschen dürfen nur noch ihre Bedürfnisse befriedigen nach Impfung. Wohin führt das noch?
Bald sind die letzten aufrechten Journalisten zum Verstummen gezwungen.
Als Orwell seine Dystopie "1984" veröffentlichte, konnte man noch sagen: Seht her, so sieht es in Sowjetrussland aus. Das erwartet auch euch!. Was würde er wohl heute sagen?

Weiterlesen
Uschi Peter
This comment was minimized by the moderator on the site

Zu jeder Zeit und in jedem System wird von den Medien die vorgegebene Meinung propagiert. Das war vor Zeiten in der BRD der Abscheu vor den Kommunisten, den Sowjets, der "Zoffjetzone" (Adenauer) bis hin zur "rechtsstaatlichen" Verfolgung dieser...

Zu jeder Zeit und in jedem System wird von den Medien die vorgegebene Meinung propagiert. Das war vor Zeiten in der BRD der Abscheu vor den Kommunisten, den Sowjets, der "Zoffjetzone" (Adenauer) bis hin zur "rechtsstaatlichen" Verfolgung dieser Gefährder.der westlichen Freiheit. Heute sind das Hassobjekt die herbeihalluzinierten Rechten. Das war so, das ist so.
Verabscheuungswürdig finde ich nur diese Verlogenheit und Doppelzüngigkeit: auf andere zeigen, sie verurteilen, obwohl man selber nicht besser ist.
Wobei ich glaube, dass mit den "Rechten" immer noch die früheren Hard core-Linken gemeint sind Denn die tasten das Privateigentum an. Die Rechten tun das nicht. Oder sind wir wieder auf dem Corona-Weg dahin?
Kommt davor noch der "Ostland.Ritt"? Die Amis und ihre Nato klopfen ja schon wieder an Russlands Türen.

Weiterlesen
Uschi Peter
This comment was minimized by the moderator on the site

@ Uli Gellermann

Schlimm sind allein schon die Versuche, KENFM niederzumachen.

Ist es nicht dennoch so, dass es rechtlich nicht durchsetzbar ist, ihnen in Kommentaren aufzuerlegen, Quellen zu liefern und drakonische Strafen aufzuerlegen?

Man...

@ Uli Gellermann

Schlimm sind allein schon die Versuche, KENFM niederzumachen.

Ist es nicht dennoch so, dass es rechtlich nicht durchsetzbar ist, ihnen in Kommentaren aufzuerlegen, Quellen zu liefern und drakonische Strafen aufzuerlegen?

Man kann die Gesetze ja nicht ins Unendliche zurechtbiegen, oder?

Weiterlesen
Klabauterbach
This comment was minimized by the moderator on the site

Voweg: Ein großes Lob ergeht an die jungen Medien im Zeitalter des Internets und den Zusammenhalt/ Kooperation. Sie fördern mich ungemein und sind unerläßlich um Sachverhalte neu zu betrachten und einzuordnen.

Wenn der Staat die „CancelCulture“...

Voweg: Ein großes Lob ergeht an die jungen Medien im Zeitalter des Internets und den Zusammenhalt/ Kooperation. Sie fördern mich ungemein und sind unerläßlich um Sachverhalte neu zu betrachten und einzuordnen.

Wenn der Staat die „CancelCulture“ pflegt bekommt die entsprechende Antwort ebenfalls durch Löschung.

Ich habe meine Newsletters auf Hinweise überprüft um festzustellen, welche NGOs in irgendeiner Form mit einem ThinkTank verbunden ist.

… und siehe da: Gregor Hackmack, führendes Mitglied von „abgeordnetenwatch.de“ und „change.org“,
wurde in das Young Global Leader Netzwerk der Schwab Stiftung aufgenommen. Weitere Fragen, etwa die der staatlich finanziellen Unterstützung, erübrigen sich somit.

Quelle:
- https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/mitwirkende
- https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schwab

Weiterlesen
Josh
This comment was minimized by the moderator on the site

Tatsächlich fordert dieser Artikel wieder einmal zum genauen Nachdenken und Hinterfragen des um sich selber drehenden MSM Kettenkarussels heraus. Danke vielmals dafür.

Komisch ist es allemal. Da wird gehetzt nach MSM Manier mit gehexelten...

Tatsächlich fordert dieser Artikel wieder einmal zum genauen Nachdenken und Hinterfragen des um sich selber drehenden MSM Kettenkarussels heraus. Danke vielmals dafür.

Komisch ist es allemal. Da wird gehetzt nach MSM Manier mit gehexelten Worten, verdrehten Inhalten, Neid, Missgunst im Haifischbecken eines ekelhaftem gewollten und gewünschten Wettbewerbs Denken, dass dem "freien einmal mehr von Steuergeld abhängigen Markt", der mit Milliarden einem System, dass mehr einer stinkenden Kloake und dabei ist an seiner eigenen Boshaftigkeit, Gier und Neidhammelei zu ersticken.
Der "freie Markt" ist aber genauso für die Alternativen unverzichtbaren Medien im Land da. Warum denn so dünnhäutig liebe MSM Schreiberlinge und "heroische Kämpfer" für die "Pressefreiheit". Für wen gilt sie denn ?
Wenn es darum geht, dass der MSM irgendeine Hoheit im Land für sich beansprucht widerspricht das allerdings den Gesetzen des "freien Marktes". Wenn es an den eigenen Kragen geht und der Stuhl an fängt zu wackeln, dann werden alle schmierigen Register gezogen. Sie überbieten sich in ihrer Ekelhaftigkeit um ihre Zahlen in die Höhe zu treiben. Dafür ist ihnen ein jedes Mittel recht.
Die alternativen Medien haben ihre Berechtigung und das Recht sich auch zur Wehr zu setzen, wenn man sie diskrediert, diffamiert und kein gutes Haar an ihnen lässt. Was für ein kleinkarierter Haufen von kleinkapitalistischen MSM Krämerseelen den anderen nicht den Dreck unter dem Fingernagel zu gönnen. Armselige Bande von Heuchlern und traurigen Gestalten.
So ist das in einem System wo man kurzerhand Grundrechte aushebelt und dabei das "Lied der Freiheit und einer "wertebasierten" Politik faselt.
Die elende Knarrenbauer lässt zum 8./9. Mai ein jährlich sich wiederholendes denkwürdiges Datum eben genau von den Schreiberlingen der Regierung ins Land unfassbares streuen. Die inhaltliche Aussage zu Rußlands "kriegerischer" Politik haut dem Fass den Boden raus... Und ich schäme mich in Grund und Boden zumal ich russische Freunde habe. Für den MSM scheint es kein Problem zu sein historisch frech dreist zu lügen und der Knarrenbauer den nackten A... zu knutschen. Pfui Teufel ! Am Ende dieser Hetz- und Hasskampagne gegen die Russische Föderation wird es dann heißen: Die Sowjetunion hat Deutschland überfallen.....
Kein Friedensvertrag existiert bis heute und die Traditionslinie von 1871 kriecht hoch aus den Grauen der deutschen Geschichte. Dieses bedeutet nämlich, dass man das Leid der Völker bis heute wie man an den ständigen Sanktionen sehen kann nicht nur ignoriert sondern dem mit Verachtung begegnet.

Der Angriff auf Jebsen ist ein Angriff auf alle alternativen Medien. Und so kann es nur ein gemeinsamer Kampf sein gegen alle Widerstände. denn wo "Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht" (Bertolt Brecht, Gesammelte Gedichte, Band 2, Suhrkamp Verlag, 1972)

Weiterlesen
Ulrike Spurgat
This comment was minimized by the moderator on the site

meine überschrift wäre gewesen:
"DER STAAT WILL SCHWEIGEN IM LAND"
nicht das handeln oder versagen von parteien oder personen greifen die grundrechte an, sondern die institution staat selbst - das macht- und gewaltinstrument der herrschenden...

meine überschrift wäre gewesen:
"DER STAAT WILL SCHWEIGEN IM LAND"
nicht das handeln oder versagen von parteien oder personen greifen die grundrechte an, sondern die institution staat selbst - das macht- und gewaltinstrument der herrschenden klasse!!
ach ja, klasse darf man ja auch nicht mehr sagen, sonst landet man im verfassungsschutzbericht. äähhmmm, überraschung: wie auch die "junge.welt" als einzige tageszeitung;)

weg also mit der reduzierung auf kenFM oder corona!!
nehmen wir seehofer beim wort: das sagen haben nicht-gewählte, und die gewählt werden, haben nichts zu sagen!
der gesamte staatsapparat ist ein kaderfriedhof, positionen werden seit immer schon parteipolitisch besetzt oder durch lobbyisten gekauft. die gates-stiftung fördert SPON?? wen noch? und soros und co. gibts ja auch noch. gates überlegte, ob er mehr aufklärung über seine gönnerhaftigkeit betreiben sollte, oder die social medien per zensur das geschäft überlassen sollte. nun, er (unternehmer, eigentümer) hat sich wohl entschieden und der staatsapparat folgt brav. und das nicht erst mit corona.

bei der RL-stiftung waren die 60mio € staatliche förderung erwähnenswert;) die medienanstalten bekommen 2% der gez-gebühren, was ca. 160mio € jährlich sind, um die wahrheit marktkonform auszurichten.
die PdL hatte einen lesenswerten disput mit der bundesregierung zur "pressefreiheit", und machte die verengung des meinungskorridors auch an konzentrations- und eigentumsverhältnissen bei den medien fest!! die wollen gar einen periodischen bericht über diese entwicklung und verurteilen angriffe gegen journalisten und fordern schutz für whistleblower und die freilassung assanges.
siehe https://www.bundestag.de/presse/hib/828948-828948

hat nicht die PdL sich vor die querdenker gestellt, als im BT über deren beobachtung durch den VS deabattiert wurde?
der cosmos ist größer als jebsen und corona!!

Weiterlesen
altes Fachbuch
This comment was minimized by the moderator on the site

KenFM ist zur Zeit eines der wenigen Medien, das von einer staatlichen Institution mit Schließung bedroht wurde. Von der PdL oder der JW ist keine Solidarität zu erfahren. Versteht sich: Gilt denen doch KenFM als „rechts“.

Uli Gellermann
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich habe sämtliche Bilder + Büsten von Frau Merkel vernichtet. Bei einer politischen Wende hin zur Demokratie könnte ich wegen Förderung und Anhängerschaft zum Totalitarismus rechtsstaatlich verfolgt werden ;-)

Josh
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht
Lade weitere Kommentare