Vor ein paar Tagen war sie perfekt im Netz: Die Petition gegen das Corona-Regime. Und was macht Change.Org? Die Damen und Herren von der Change.Org-Maschine löschen erstmal eine bereits veröffentliche Petition, mit der die Bundesregierung zum Rücktritt aufgefordert wird. Zur Erklärung der Löschung quälen sie sich folgende Zeilen ab:

„Hallo Nathalie und Jens,

eure Petition wurde soeben wiederhergestellt. Die folgenden Passagen/Sätze wurden, wie besprochen, entfernt:

‚Ferner wurde das Virus nie isoliert und unsere Vorstellungen von dem Virus basieren auf einem Computermodell. Die Koch‘schen Postulate sind nicht erfüllt. Damit ist unklar, was genau der Drosten-Test nachweist. Seine Anwendung wurde darüber hinaus weder normiert noch validiert. Zu einem klassischen Infektionsnachweis gehört – neben den Laborergebnissen – auch das Auftreten von Krankheitssymptomen.

Da das Virus nie isoliert wurde, ist unklar, wogegen genau geimpft wird.’

Zum Beweis wird das Robert-Koch-Institut zitiert:

„Die Behauptung, die Tests für den Nachweis des Virus seien nicht validiert worden, ist unpräzise, weil es nicht nur eine Art von Tests gibt: Für Antigen-Tests laufen die herstellerunabhängigen Validierungsverfahren derzeit noch, erklärt das Robert-Koch-Institut auf einer Informationsseite.“

Ausgerechnet das Regierungs-Institut des berüchtigten Dr. Drosten wird zur Begründung zitiert. Und dann noch mit einem Satz, der nichts belegt: „Die Validierungsverfahren laufen noch.“ Ja, wo laufen Sie denn hin?

Immerhin, die Petition ist wieder im Netz:

https://www.change.org/p/bundesregierung-die-bundesregierung-m%C3%B6ge-zur%C3%BCcktreten

Kommentare (6)

Einen Kommentar verfassen

0 Zeichen
Leserbriefe dürfen nicht länger sein als der Artikel
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?
This comment was minimized by the moderator on the site

danke für den guten artikel,
danke auch für den hinweis zu abgeordnetenwatch !
jetzt erklärt sich mir auch warum meine fragen an abgeordnete von o.g. nicht veröffentlicht werden.
angeblicher grund: meine fragen müsste ich mit fakten u/o...

danke für den guten artikel,
danke auch für den hinweis zu abgeordnetenwatch !
jetzt erklärt sich mir auch warum meine fragen an abgeordnete von o.g. nicht veröffentlicht werden.
angeblicher grund: meine fragen müsste ich mit fakten u/o quellen hinterlegen.

Weiterlesen
rene
This comment was minimized by the moderator on the site

Wer etwas zensiert ist kaum geeignet eine Petition gegen die Corona-Zensur auf dem Weg zu bringen.

Red Mahut
This comment was minimized by the moderator on the site

@Gerheart

Vielen Dank für die Info .Man lernt jeden Tag wieder etwas dazu.Damit ist klar worum es sich bei Change.org handelt.Ich habe mich schon öfter über die z.t. recht abstrusen Petitionen gewundert.Jetzt nicht mehr.

Manfred Caesar
This comment was minimized by the moderator on the site

Eine wirklich wichtige Petition. Dass sie zensiert wurde unterstreicht ihre Bedeutung.

Hans-Werner Geegorius
This comment was minimized by the moderator on the site

Gregor Hackmack, Vorstand von "Change.org" und Gründer von "Abgeordnetenwatch.de" ist seit 2010 aufgenommenes Mitglied im "Young Global Leader" Netzwerk der "Schwab Stiftung", jener Stiftung des "WEF"-Gründers und "Great-Reset-Faschisten" Klaus...

Gregor Hackmack, Vorstand von "Change.org" und Gründer von "Abgeordnetenwatch.de" ist seit 2010 aufgenommenes Mitglied im "Young Global Leader" Netzwerk der "Schwab Stiftung", jener Stiftung des "WEF"-Gründers und "Great-Reset-Faschisten" Klaus Schwab.

Honi soit qui mal y pense!

Weiterlesen
Gerheart
This comment was minimized by the moderator on the site

Change Org ist als profitables Wirtschaftsunternehmen ein Vasall reaktionärer Politik um Protest zu kanalisieren und deren Gegner identifizierbar zu machen....
Worüber wundert Ihr Euch...?

Norbert Andersch
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht