Boris Reitschuster ist bei Wikipedia wie folgt gebrandmarkt: „Sein Blog gehört zu den meistgeteilten „Alternativmedien“, die Falschinformationen zur COVID-19-Pandemie verbreiteten“. Es war dem Abiturienten des St. Stephan Gymnasiums in Augsburg und erfolgreichen FOCUS-Journalisten damals nicht vorausgesagt, dass er später zu den Gebrandmarkten gehören würde. Doch Reitschuster, der auf dem Weg einer glatten Karriere war, ist in den Zeiten des Corona-Regimes zum Oppositionellen geworden. Reitschuster und Gellermann haben - zumal in ihrer Sicht auf Russland - in vielen Fragen unterschiedliche Meinungen. Aber Reitschusters jüngster Artikel über die Einschüchterung der Demokraten und Oppositionellen wird hier weitergegeben: Denn Solidarität mit denen, die vom Staat ihrer Meinung wegen verfolgt werden, sollte auf der Tagesordnung von uns allen stehen. Über die ideologischen Gräben hinweg sollte das gemeinsame Gespräch beginnen. Ein Gespräch, das längst auf Straßen und Plätzen in praktischer Aktionseinheit geübt wird.

BORIS REITSCHUSTER:


Neuer Psychoterror: Wieder die Polizei, wieder die Banken Erneut wollen sie meine Seite platt machen! Aber sie unterschätzen meine Leser!

„Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.“ So beginnt „Der Prozess“, ein Roman von Franz Kafka (oben auf dem Foto abgebildet). Die  Fragen von Josef K., wer sie seien und was seine Schuld sei, ignorieren die Männer. Bisher habe er geglaubt, dass er in einem Rechtsstaat lebe, in dem Fragen beantwortet würden, sagt er. Die Männer beteuern, dass sie nach dem Gesetz handelten. Aber sie schweigen weiter. Nach einem für ihn unbefriedigenden Verhör kann Josef K. weiter als Prokurist in seiner Bank arbeiten, sich frei bewegen. Doch lebt er von nun an unter einer mysteriösen Anklage. Und hat keine Ahnung, was ihm vorgeworfen wird, und wie er sich verteidigen könnte. Sein Leben ist ein anderes. Seine Unbeschwertheit und innere Freiheit ist dahin“

Link um Original-Artikel und zum Video:

https://reitschuster.de/post/neuer-psychoterror-wieder-die-polizei-wieder-die-banken-1/