Mit dem 4. Teil einer Video-Dokumentation erinnert der Journalist Bernd Loyen an die Zeit des Pharma-Terrors: Um mehr und mehr Spritzstoffe zu verkaufen, schloss eine gefügige Polit-Administration zeitweilig das Land. Der schnelle Griff zum Schlagstock der Polizei, wenn sogenannte „Sicherheitsabstände“ nicht gewahrt wurden und die neue Regel über die Dauer des öffentlichen Apfel-Essens, gehört zu den düsteren und den aberwitzigen Maßnahmen des Corona-Irrsinns wie die salbungsvollen Reden der damaligen Kanzlerin Merkel.

Maskenverweigerer

Loyen zeichnet ein Video-Bild der Abschaffung der Demokratie, aber auch des zivilen Widerstandes: Falsche Namen und falsche Adressen auf den echten Kontroll-Listen des Regimes und ein ungebrochener Wille der Bürger, die undemokratischen Abstandhalter in Politik, Justiz und Medien zu unterlaufen. Das neue Wort des „Maskenverweigerers“ mag rückblickend nur als skurril erscheinen, war aber nichts anderes, als die sprachlich-bürokratische Form eines Terrors, der im Kostüm der Gesundheit demokratische Rechte abbaute und das Grundgesetz schwer beschädigte.

Ungeimpfte raus aus dem gesellschaftlichen Leben!

Der peinliche Oliver Welke von der „heute-show“ wird in seiner untertänigen Haltung stellvertretend für jene Menschen aus dem Kulturbetrieb gezeigt, die ihr Rückgrat bis zur Boden verbiegen können. Auch ein Polit-Fuzzi kommt zu Wort, der eine „klare Botschaft an die Ungeimpften sendet: Ihr seid raus aus dem gesellschaftlichen Leben!“ - Loyens Dokumentation könnte eine blendende Grundlage für das Corona-Tribunal sein, wenn der gesellschaftliche Druck das dringend erforderliche Tribunal durchsetzt.

Hier geht es zum Video:

https://odysee.com/@23bloyen:e/Ordnung-muss-sein:b