Eine temporäre Sehstörung führt bei mir logisch auch zu Schreibstörungen. Deshalb wird die RATIONALGALERIE so lange eine Pause machen, so lange diese Störungen anhalten. Das bedeutet auch, dass Zuschriften und Nachfragen nicht bearbeitet werden können. Das bedaure ich sehr. Sobald die ärztliche Kunst erfolgreich war, werde ich mich umgehend melden.

Mit freundlichen Grüßen und der Bitte NICHT an die Galerie zu schreiben.

Mit besten Grüßen und bis bald.


Uli Gellermann

Kommentare (1)

Einen Kommentar verfassen

0 Zeichen
Leserbriefe dürfen nicht länger sein als der Artikel
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?
This comment was minimized by the moderator on the site

Am 19.April las ich die "Schreckensmeldung", das die Galerie Pause macht und rechnete überhaupt nicht damit, das "unser" Uli solch ein "STEHAUFMÄNNCHEN" ist.
Heute nach 5-monatiger Abwesenheit in himmlischer Ruhe und Naturnähe in der Hedmark(N)...

Am 19.April las ich die "Schreckensmeldung", das die Galerie Pause macht und rechnete überhaupt nicht damit, das "unser" Uli solch ein "STEHAUFMÄNNCHEN" ist.
Heute nach 5-monatiger Abwesenheit in himmlischer Ruhe und Naturnähe in der Hedmark(N) durchstöberte ich heute voller Freude die Galerie, fand die wunderbaren Altersweisheiten von Lutz Jahoda und las diesen brillianten "Erfahrungsbericht" von Uli. "HURRAAAH"... er ist "trotzalledem" der Alte geblieben.
Besonders erfreute mich die Menschlichkeit und Herzenswärme der überwältigend vielen Kommentare und guten Wünsche ! Es ist schön zu sehen, das es in dieser Community schon so viele Menschen gibt, denen nicht die Zipfelmütze des deutschen Michel über Ohren und Augen gerutscht ist. Es könnte einem Mut machen...

Weiterlesen
Burkhard Bielski
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht