Seit der internationale Haftbefehl gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin vom „Internationalen Strafgerichtshof“ (IStGH) erlassen wurde, spielt der Westen verrückt. Ein Gerichtshof, der durch nichts legitimiert ist, außer durch die feuchten Träume der USA von der Weltherrschaft, bläst zur Jagd auf Wladimir Putin. Als sei der kein Staatsoberhaupt, sondern Statist in der Sendung „Kripo Live“.

Putin allein reicht nicht

Putin allein reicht nicht, es geht um alle Russen, wie jüngst die deutsche Innenministerin Faeser bewies: Sie will russischen Sportlern bei internationalen Wettbewerben die Einreise nach Deutschland verbieten. Das ließ die österreichische Europaministerin Edtstadler nicht ruhen. Sie trompetete in die weite Welt, dass sie Putin verhaften lassen würde, wenn er denn nach Österreich käme. Dass sie sich damit zur NATO-Dienerin macht, dass es die "immerwährende Neutralität" Österreichs als Verfassungsgesetz gibt, das ist der Dame egal.

Zirkustiere hinter der Grenze abknallen

Man muß dem russischen Staatszirkus unbedingt von einer Reise in den Westen abraten: Angesichts der russophoben Hysterie muß man davon ausgehen, dass die Tiere des Zirkus nach Überschreiten der Grenze abgeknallt werden. Die Clowns werden den Grenzübertritt wohl überleben, aber ihr russisches Lachen könnte ansteckend wirken; dem muß man sicher durch Isolationshaft entgegenwirken. Zwar gibt es bei Edeka noch Russisch Brot, aber natürlich nicht mit kyrillischen Buchstaben. Noch gibt es die Farbe „russisch Grün“, doch wie lange wird man den Russen dieses Schlupfloch noch lassen?

Teilnahme russischer Sportler an der Olympiade

Tapfer drischt Stephan Mayer, sportpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion, auf die russischen Sportler ein: „Es ist nicht vorstellbar, dass sich russische Olympia-Teilnehmer glaubhaft vom Krieg distanzieren, während sie gleichzeitig Angehörige der Armee sind“. Es geht gegen die Teilnahme russischer Sportler an der Olympiade. Nun gibt es mehr als 800 deutsche „Sportsoldaten“. Das sind Spitzensportler, die ihr Gehalt von der Bundeswehr beziehen.

Olympische Spiele fallen aus?

Die deutschen „Sportsoldaten“ gehören einer NATO-Armee an. Die NATO führt ständig irgendwo Kriege. Seit 1978 sorgt vor allem das „World Class Athlete Program“ (WCAP) der US-Army und der Air Force dafür, dass Soldaten auf Spitzenniveau trainieren können. Über die US-Kriege weiß alle Welt Bescheid. Würde man die Kriterien des CDU-Mayer anwenden, dann müssten die Olympischen Spiele ausfallen.

Wann Weltkrieg?

Der totale US-Krieg gegen Russland braucht ideologische Begleitmusik an allen Fronten. Sie vergiftet das internationale Klima, sie ist die Voraussetzung, den Krieg zu verlängern, sie ist auch auf China gezielt. Wieviel Länder braucht man, um von einem totalen Weltkrieg zu sprechen?

UG Post 04 04